Florida Georgia Line fragten Carrie Underwood nach Kollaboration

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Florida Georgia Line fragte Carrie Underwood über Social Media nach einer Kollaboration. Die US-Musiker teilten ein Video in dem ein Track zu hören ist.

Florida Georgia Line
Florida Georgia Line - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Florida Georgia Line fragte Carrie Underwood über Social Media nach einer Kollaboration.
  • Die US-Musiker teilten ein Video in dem ein Track zu hören ist.

Florida Georgia Line haben über ihre Social Media-Plattformen angekündigt, mit Carrie Underwood (36) zusammenarbeiten zu wollen.

Tyler Hubbard (33) und Brian Kelley (34) verrieten dem Country-Popstar in einem Video, sie wünschten schon lange eine Kooperation.

In Verbindung mit einem Video auf den Accounts des US-Duos auf Instagram und Twitter kündigten die Künstler an: «@CarrieUnderwood ob du es nun weisst oder nicht, wir sind grosse Fans von dir. Wir wollten schon immer einen Song mit dir aufnehmen, wir haben nur auf den richtigen gewartet.»

Florida Georgia Line wünschen sich Kooperation

Tyler fügte hinzu: «Wir würden es wirklich gut finden, wenn Carrie Underwood diesen Song hören könnte. Wir denken, dass es eine massive Kollaboration wäre. Wir würden es euch gerne senden. Eure E-Mail-Adresse oder eure Telefonnummer haben wir nicht, deshalb werden wir ein bisschen für euch spielen.»

Carries letztes Studioalbum war «Cry Pretty» aus dem Jahr 2018. Vor kurzem taten sich die Musiker mit Justin Bieber (25) für den Country-Remix seines «Yummy»-Hits zusammen. Florida Georgia Line taten sich zuvor bereits mit zahlreichen anderen Künstlern zusammen. Unter anderem auch mit Stars wie The Backstreet Boys, Bebe Rexha (30), Tim McGraw (52) und Luke Bryan.

Kommentare

Weiterlesen

dj antoine
2 Interaktionen
Investor-Show
People Duffy
14 Interaktionen
Enthüllung
Lizzo
«Zeit für neue Musik»
Symbolbild
Sponsored

MEHR IN PEOPLE

Gabby Petito
Netflix-Doku
George Charlotte Prinz William
4 Interaktionen
Pizzaiolo, Pflege
Beatrice Egli
38 Interaktionen
«Kriege Panik»
Alec Baldwin TLC
Nach «Rust»-Tragödie

MEHR AUS USA

Bessent
35 Interaktionen
Washington
guterres
14 Interaktionen
New York
Sonald Trump von hinten
14 Interaktionen
US-Umfrage