«Geissens»-Mami Carmen kriegt für Bikini-Foto aufs Dach
«Geissens»-Mama Carmen erholt sich in St. Tropez zurzeit von ihrem Spitalaufenthalt. Ein Bikini-Schnappschuss auf Instagram löst jedoch Kritik aus.
Das Wichtigste in Kürze
- Carmen Geiss setzt auf Instagram ihren Körper in Szene.
- Die Bikini-Fotos kommen allerdings nicht bei allen gut an.
- Ein Fan unterstellt ihr, einem Schönheitswahn verfallen zu sein.
«Ich geniesse meine Zeit in St. Tropez und nehme mir ein wenig Zeit, mich von meiner Krankheit zu erholen.»
Mit diesen Worten meldete sich Carmen Geiss (59) kürzlich auf Instagram bei ihren Followern. Das «Geissens»-Mami musste kürzlich wegen akuter Bauchschmerzen ins Spital. Die Diagnose? Eine Bauchspeicheldrüsenentzündung!
Nach dem Klinik-Schock erhielt Geiss ein striktes Alkoholverbot. Auch auf ihre Ernährung muss sie achtgeben.
Fan kritisiert Carmen wegen «Schönheitswahn»
Das neuste Gesundheitsupdate der 59-Jährigen sorgt nun aber erneut für Gesprächsstoff. Jedoch aus ganz anderen Gründen. Carmen Geiss zeigt sich auf dem Foto im Bikini und posiert im Pool.
Und offenbar scheiden sich bei dem Körper des «Geissens»-Oberhaupts die Geister. So wird ihr etwa unterstellt, mit Photoshop herumexperimentiert zu haben. «Ungünstig bearbeitet», lautet ein Kommentar.
Tatsächlich scheinen die Taille und Waden des Realitystars komisch verformt zu sein.
Eine weitere Person vermutet, dass Carmen für den Gewichtsverlust zur Spritze gegriffen hat. «Ozempic hat nachgeholfen», heisst es. Wieder jemand anderes kritisiert, dass die Millionärsgattin mit ihrem «Schönheitswahn» kein Vorbild sei.
So hat die «Geissens»-Mama abgenommen
Immerhin: Carmen Geiss kann sich auch auf ihre zahlreichen Fans verlassen. «Du siehst gut aus Carmen, Punkt», kommentiert ein User etwa. Ein weiterer Follower schwärmt: «Was für eine tolle Figur», und fügt ein Herzaugen-Emoji hinzu.
Es ist nicht das erste Mal, dass dem «Geissens»-Mami unterstellt wird, mit einer Diätspritze abgenommen zu haben. Dabei hat die 59-Jährige laut eigener Aussage ein ganz anderes Geheimnis für ihren Gewichtsverlust. Das beteuerte sie schon einmal.
Ihr Schlüssel zum Erfolg? Eiserne Disziplin! Das verriet sie 2023 in einem Interview.
«Ich mache zweimal im Jahr für sechs Wochen Detox. Heisst: Ich verzichte komplett auf Zucker, esse kleine, gesunde Portionen. Und trinke keinen Alkohol, nur stilles Wasser mit frischem Zitronen- oder Ingwersaft», so Carmen.
Spital-Schock stimmte Carmen Geiss nachdenklich
Die zweifache Mama zeigte sich nach dem kürzlichen Spital-Schock auf Instagram nachdenklich.
Vom Krankenbett aus schrieb sie: «Diese Erfahrung hat mir erneut gezeigt, wie wichtig es ist, auf seine Gesundheit zu achten und sich regelmässig durchchecken zu lassen. Gesundheit ist das wertvollste Gut, das wir haben, und es sollte immer an erster Stelle stehen.»
Und weiter: «Passt auf euch und eure Lieben auf – Familie und Gesundheit sind das Wichtigste auf der ganzen Welt.»
Mittlerweile scheint es Carmen aber bereits wieder deutlich besser zu gehen. So meldete sich die Gattin von Robert Geiss (60) auf Instagram kürzlich von der Türkei aus.
Die «Geissens»-Mama posiert auf einem Balkon mit Meeresblick. In einem eng anliegenden Maxikleid mit Leoparden-Muster setzt sie erneut ihren Körper in Szene.