«GNTM»-Model Nathalie Volk: Die Strafakte ihres Rocker-Freunds
Körperverletzung, Mord und Abschiebung: Der Neue von «GNTM»-Model Nathalie Volk ist ein verurteilter Straftäter.
Das Wichtigste in Kürze
- Ex-«GNTM»-Kandidatin Nathalie Volk datet einen verurteilten Straftäter.
- Ihre Liebe zum Killer-Rocker sorgt für Furore.
Die Schöne und das Biest – so könnte man Ex-«GNTM»-Model Nathalie Volk (23) und ihren Killer-Rocker Timur A. (42) auch bezeichnen.
Erst vor Kurzem verkündete die Beauty ihr Liebes-Aus mit Millionär Frank Otto (63), nun hat sie bereits einen Neuen.
Nun kommt ans Licht: Volks Neuer sieht nicht nur äusserlich knallhart aus, er hat auch eine böse Vergangenheit.
«GNTM»-Nathalie: Ihr Neuer hat bewegte Vergangenheit
Wie die «Bild» weiss, verlor Timur schon früh seinen Vater und wuchs bei der Schwester auf. Nach der achten Klasse verlässt er die Schule und wird Stripclub-Türsteher. Dann rutscht der Rocker ins Rotlichtmilieu ab.
Mitte der 2000er-Jahre wird er Mitglied der berüchtigten Rocker «Hells Angels». Im März 2005 wird er wegen Körperverletzung zu fünf Monaten auf Bewährung verurteilt.
Im Januar 2006 wird er erneut wegen Körperverletzung verurteilt und muss umgerechnet 1'300 Franken Strafe zahlen.
2008 bedroht er zwei Passantinnen auf offener Strasse, schubst eine und gibt ihr eine Ohrfeige. Schon wieder wird ihm eine saftige Geldstrafe von 1800 Franken auferlegt. Es folgen zwei weitere Strafen in Höhe von 2200 Franken.
Timur darf nie mehr nach Deutschland reisen
2009 dann der Tiefpunkt von Timur: Der Rocker schiesst einem Mitglied der «Bandidos» in den Hinterkopf und wird 2010 zu elf Jahren Haft verurteilt.
Nach 889 Tagen kommt der 42-Jährige wieder auf freien Fuss und wird in die Türkei abgeschoben. Er darf laut Gericht nie wieder nach Deutschland einreisen.
Bleibt zu hoffen, dass er sich während seines Knastaufenthalts gebessert hat und nun mit «GNTM»-Nathalie ein seriöses Leben beginnen will. Sie schwärmte jedenfalls kürzlich: «Bei ihm fühle ich mich beschützt.»