Grimes hat sich mit Corona angesteckt

Nau Prominews
Nau Prominews

Kanada,

Die kanadische Sängerin und Ehefrau von Elon Musk, Grimes, wurde positiv auf das Corona-Virus getestet. Auf Instagram teilte sie dies ihren Fans mit.

Grimes
Grimes ist eine kanadische Sängerin. - Instagram / @grimes

Das Wichtigste in Kürze

  • Sängerin Grimes hat sich mit Covid-19 infiziert.
  • Auf spezielle Weise «geniesst» sie ihren Fiebertraum

Grimes hat sich mit Covid-19 infiziert. Die 32-jährige Musikerin ist die nächste Prominente, die sich mit der Atemwegsinfektion angesteckt haben. Ihre Erkrankung machte sie auf ihrem Instagram-Account öffentlich.

delevingne elon musk
Elon Musks Freundin ist die kanadische Sängerin Grimes (Claire Boucher, 32). - Bang

«Ich habe zu guter Letzt Covid bekommen, aber auf seltsame Weise geniesse ich den Fiebertraum.» Dies schrieb sie und fügte ein Pflanzen- und Feen-Emoji hinzu. Weitere Details wie etwa zu ihren Symptomen gab die Künstlerin nicht bekannt. Sie postete lediglich einen Screenshot von SZAs «Good Day»-Cover, der ihren Soundtrack für diese Zeit darstelle.

Grimes wurde im Mai letzten Jahres Mutter

Im Mai letzten Jahres wurden Grimes und ihr Ehemann Elon Musk zum ersten Mal Eltern. Ihr Sohn trägt den bemerkenswerten Namen X Æ A-XII, was in den Medien für viel Aufsehen sorgte. Seitdem hat die Sängerin mehr zu tun als je zuvor.

Grimes
Die Musiker Grimes hat Corona. - Bang

Neben ihre Pflichten als Mama liess sie auch musikalisch Neues von sich hören: Sie veröffentlichte Anfang Januar das Remix-Album «Miss_Anthropocene Rave Edition». Schon vor einer Weile hatte die «Delete Forever»-Interpretin bekannt gegeben, dass dieses eigentlich ein Doppelalbum sein sollte. In einem YouTube Q&A erklärte sie: «Ich muss wirklich noch eine zweite Seite veröffentlichen, denn es ist wirklich stark.»

Kommentare

Weiterlesen

Elon Musk
37 Interaktionen
elon musk grimes
Weihnachtsmarkt
2 Interaktionen

Mehr in People

13 Interaktionen
EU Ursula von der Leyen
23 Interaktionen

Mehr Coronavirus

long covid
1 Interaktionen
corona maßnahmen
21 Interaktionen
Christine Prayon corona
34 Interaktionen

Mehr aus Kanada