Hat Angelina Jolie ihre Scheidungsanwältin gefeuert?
Angelina Jolie und Brad Pitt liefern sich einen wüsten Sorgerechtsstreit. Einen Monat nach Prozessbeginn verabschiedet sich die Beauty von einer Star-Jurorin.
Das Wichtigste in Kürze
- Angelina Jolie und Brad Pitt trennten sich 2016.
- Seither streiten sie sich um das Sorgerecht ihrer sechs Kids.
- Nun gibt es Neuigkeiten aus Jolies Lager.
Ihr Rosenkrieg nimmt einfach kein Ende! 2016 trennten sich die Hollywood-Superstars Angelina Jolie (45) und Brad Pitt (56) – und sind noch immer verheiratet.
Der grösste Streitpunkt in ihrem Scheidungsprozess: das Sorgerecht ihrer sechs gemeinsamen Kinder.
Nun, rund ein Monat nachdem ihr Gerichtsstreit begonnen hat, gibt es News aus dem Hause Jolie. Der «Tomb Raider»-Star hat laut der britischen «Daily Mail» einen Rechtsbeistand weniger.
Hat Angelina Jolie Anwältin gefeuert?
Die Star-Juristin Priya Sopori ist nicht mehr länger Teil von Angelinas Anwaltsteam. Ob die 45-Jährige sie gefeuert hat, oder Sopori das Handtuch geworfen hat, ist nicht bekannt.
Nun zieht das Sechsfach-Mami mit nur einem Rechtsbeistand in den Kampf gegen den Ex. Bereits 2018 verabschiedete sie sich von einer weiteren Anwältin.
Ein Insider verriet der Zeitung: «Angelina hat mit Händen und Füssen dafür gekämpft, bei der Scheidung das zu bekommen, was sie will. Wenn es um ihre Kinder geht, dann wird sie nicht nachgeben.»
Und auch Pitt hat sich bestens gewappnet, er lässt 21 (!) Personen gegen die Beauty aussagen. Ufff!