Hat Meghan Markle etwa Kim Kardashian als Vorbild?
Ob Friseur, Stylist oder Trainer – Meghan Markle lässt sich in vielen Dingen gerne von Reality-Königin Kim Kardashian inspirieren.
Das Wichtigste in Kürze
- Kim Kardashian scheint einen prominenten Fan zu haben.
- Egal was der Reality-Star tut, Meghan Markle kupfert es ab.
- Zuletzt hat die Herzogin den gleichen Leibwächter angeheuert.
Zuerst die Outfits und nun auch noch der Bodyguard: Ist Meghan Markle (41) etwa ein heimlicher Fan von Kim Kardashian (42)? Denn egal was die Reality-Königin macht, nur kurze Zeit später wird es von der Herzogin kopiert.
Jüngstes Beispiel: Meghan hat kürzlich einen neuen Leibwächter angeheuert, welcher zuvor auch für Kim und Ex Kanye West (45) gearbeitet hatte. Das berichtete die «Sun».
Zuvor fielen die beiden Frauen bereits mehrmals mit ihren ähnlichen Looks auf. Allerdings kommt das wohl nicht von irgendwo. Denn Meghan und Kim haben nicht nur den gleichen Stylisten, sondern teilen sich auch den Friseur. Und als wäre das noch nicht genug, schwören die zwei zudem auf denselben Personaltrainer.
Da Kim Kardashian bereits lange in diesem Business tätig ist, erübrigt sich die Frage, wer denn nun wem nacheifert. Seit über zehn Jahren flimmert die Reality-Show ihrer Familie bereits über die Bildschirme.
Ob sich Meghan Markle und Gatte Prinz Harry (38) auch hier von den Kardashians inspirieren liessen? Schliesslich brachten die beiden ebenfalls kürzlich eine Doku über ihr Leben heraus ...