Hat sich Boris Becker mit seiner Lilian verlobt?
Boris Becker scheint bei seiner Liebsten Lilian angekommen zu sein. Resultat: Der Ex-Tennis-Star und Ex-Knasti soll wieder heiraten wollen.
Das Wichtigste in Kürze
- Boris Becker war bereits zweimal verheiratet.
- Seit 2020 ist er mit Lilian de Carvalho Monteiro zusammen.
- Ihr soll er nun einen Heiratsantrag gemacht haben.
Der traut sich was … Im wahrsten Sinne des Wortes.
Denn laut «Bunte» soll sich Boris Becker (56) verlobt haben.
Objekt der Begierde? Seine langjährige Partnerin Lilian de Carvalho Monteiro (33).
Dass sie die Richtige sein könnte, bewies die Unternehmerin bereits während Beckers Knast-Aufenthalt. Dort sass der Ex-Tennis-Profi wegen Insolvenzstraftaten.
Nach seiner Haft-Entlassung Ende 2022 schwärmte Boris Becker in einem grossen TV-Interview so: «Ja, sie ist die grosse Liebe meines Lebens. Und ich hoffe, ich bleibe immer mit ihr zusammen.»
Heiraten konnte Boris Becker seine Lilian zu dem Zeitpunkt noch nicht. Denn damals war er auf dem Papier noch mit Ex-Frau Lilly Becker (47) zusammen.
Die Scheidung der Ex-Eheleute ist nun allerdings durch und Boris ein freier Mann. Grund genug, sich in ein neues Liebes-Abenteuer zu stürzen.
Boris Becker will noch dieses Jahr heiraten
Laut dem Magazin soll Boris Becker erst kürzlich die Frage aller Fragen gestellt haben. Die Hochzeit allerdings soll noch dieses Jahr über die Bühne gehen.
Für Boris Becker wäre es dann Ehe Nummer drei. Nach Ex-Frau Barbara Becker (57, 1993 bis 2001) und Lilli Becker (2009 bis 2018) wäre Lilian die nächste.
Die Familie der Unternehmerin kennt der Ex-Tennis-Star bereits. Über die Festtage flog er mit der 33-Jährigen nach São Tomé und Príncipe.
«Über die Feiertage zu Besuch bei Lilians Familie», schrieb er zu einer Bildstrecke auf Instagram. Seinen Fans wünschte Boris Becker zudem «frohe Weihnachten!».
Auf den Schnappschüssen posiert der 56-Jährige unter anderem mit seinem Schwiegervater. Sieht ganz danach aus, als wäre Becker schon ein Teil von Lilians Familie.
Doch auch sonst lässt es sich der dreifache Papa gut gehen. Auf einem der Fotos entspannt er mit geschlossenen Augen auf einem Boot. So lässt es sich leben!
Boris Becker ist angekommen
Hinter Boris Becker liegt eine schwierige Zeit. Im April 2022 wanderte er in Grossbritannien wegen Insolvenzverschleppung in den Knast. Nach rund acht Monaten wurde er im Dezember des vergangenen Jahres vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen.
Doch die Zeit hinter Gittern zog nicht spurlos an ihm vorbei, wie er nach seiner Freilassung in einem Sat.1-Interview offenbarte. Sieben Kilo hat er in der Zeit verloren.
«Es geht ums nackte Überleben. Extrem schmutzig, extrem gefährlich», schilderte Becker seine Erfahrung im berüchtigten Wandsworth-Knast. Ein Häftling habe ihn sogar umbringen wollen.
Sein Leben in Freiheit geniesst der Wimbledon-Sieger nun umso mehr. In einem weiteren Post auf Instagram schreibt er: «Ich nähere mich gut gelaunt dem Ende eines langen und kurvenreichen Jahres, auf meiner Lieblingsinsel, mit meiner grossen Liebe.»