Heidi Klum geht in Corona-Quarantäne das WC-Papier aus
Das Wichtigste in Kürze
- Heidi Klum liegt seit Tagen krank im Bett. Sie liess sich aufs Coronavirus testen.
- Bei ihr und ihrem Mann Tom Kaulitz herrscht absolutes Knutsch-Verbot.
- Jetzt geht der Blondine gar das WC-Papier aus.
Immer einen witzigen Spruch auf der Zunge und stets auf hundertachtzig: So kennen die Fans Supermodel Heidi Klum (46). Doch die Powerblondine liegt seit einigen Tagen flach. Der Verdacht liegt nahe: Hat sich das Vierfach-Mami etwa mit dem Coronavirus infiziert?
Ihr Mann Tom Kaulitz (29) und sie liessen sich deshalb testen. Heidi Klum bleibt brav in häuslicher Quarantäne. «The Show Must Go On» gilt in Krisenzeiten eben nicht. Doch für Humor bleibt bei Heidi immer Platz.
Über die Hamsterkäufe, die in Supermärkten für einen WC-Papier-Engpass sorgten, macht sich die Modelmama in einem Video jetzt lustig. Die gebürtige Deutsche filmt sich auf dem stillen Örtchen. Zunächst im Fokus: ihre frisch lackierten Nägel. Gut aussehen ist dem Model auch in der Quarantäne-Krise wichtig.
Danach schwenkt sie zum Toilettenpapierhalter und rollt die letzten Blätter ab. Dabei denkt sie sich wohl: «Heute habe ich leider kein Klopapier für mich.» «Nooooooo», spottet das Supermodel unter dem Video. Die Fans lachen sich einen Ast ab.
Kussverbot für Heidi Klum
Bereits vor wenigen Tagen sorgte die Schmatz-Süchtige mit einem Video für Schmunzler. Ihren Tom küsst sie fortan nur noch durch die Fensterscheibe. «Leider geht es ihm auch nicht gut. Wir bleiben getrennt, bis wir die Testresultate erfahren», so Klum.
Toms Zwilling Bill Kaulitz (29) gab indes Entwarnung: «Mein Bruder hat seine Testergebnisse erfahren und sie sind negativ.» Heidi Klum muss sich für ihr Ergebnis noch ein bisschen gedulden.