Heidi Klum sitzt jetzt nackt in der «GNTM»-Jury
«GNTM»-Chefin Heidi Klum lässt ihre Nachwuchsmodels nackt über den Laufsteg gehen. Damit gleiches Recht für alle gilt, zieht auch die 47-Jährige blank.
Das Wichtigste in Kürze
- So haben die Zuschauer die Chef-Jurorin noch nie zu Gesicht bekommen.
- Heidi Klum lässt in der neusten Folge von «GNTM» die Hüllen fallen.
Das hat es bei «Germany’s Next Topmodel» (GNTM) noch nie gegeben. Erstmals lässt Chef-Jurorin Heidi Klum (47) ihre «Meeedchen» splitternackt über den Catwalk laufen.
In der Vorschau stöckeln die Mode-Küken nur mit Schaum «bekleidet» über den Laufsteg und schmeissen sich in sinnliche Posen. Hui!
Und wer jetzt an unfaire Arbeitsbedingungen für die «Meedchen» denkt, liegt falsch. «Natürlich gilt gleiches Recht für alle», meint Heidi. Und zaubert mit einem lässigen Fingerschnippen ihre eigene Kleidung weg.
Heidi Klum «zieht blank»
Sie und Gast-Jurorin, die Starfotografin Ellen von Unwerth (67), sitzen ganz ohne Kleidung auf ihren Jury-Stühlen. «Was wäre der Nackt-Walk ohne Nackt-Jury? Ich und Ellen ziehen blank», schreibt das Ex-Supermodel auf Instagram. Nur ihre intimsten Stellen werden von schwarzen Balken bedeckt.
Und die beiden finden es offenbar zum Schiessen: «Ich hoffe nur, dass die Mädchen nicht abgelenkt sind von unserer Nacktheit», kichert Heidi.
Für die Fans ist der freizügige Stunt von Heidi Klum nichts Neues. Die 47-Jährige zeigt auf Instagram gerne, was sie hat.