Heidi Klum: Tochter Leni bekommt Rüffel von Opa Günther
Leni, die Tochter von Heidi Klum, muss für ihren jüngsten Instagram-Post mächtig Kritik einstecken. Sogar von ihrem eigenen Opa.
Das Wichtigste in Kürze
- Leni Klum sorgt mit einem Instagram-Beitrag für Wirbel.
- An erster Stelle nicht aber, weil sie darin für Anti-Aging wirbt.
- Sondern, weil Opa Günther sie in aller Öffentlichkeit rüffelt.
Das ging für Leni Klum (18) nach hinten los ...
Mit ihrem neuesten Instagram-Beitrag sorgt das Nachwuchsmodel für viele rote Köpfe. Unter den Kritikern? Sogar ihr eigener Opa Günther (77)! Der rügt die 18-Jährige nun nämlich in aller Öffentlichkeit unter dem Post.
Aufgewachsen in Los Angeles, spricht und schreibt die Tochter von Topmodel Heidi Klum (49) vor allem Englisch. Doch dafür hat ihr deutscher Grossvater wenig Verständnis, wie es scheint.
«Schön wäre, wenn du auch in Deutsch posten würdest», rüffelt er seine Enkelin. Hoppla! Selbst verteidigen muss sich die Beauty allerdings nicht. Ihre Fans nehmen sie prompt in Schutz.
«Schön fände ich es wenn der Opa die Enkelin nicht in aller Öffentlichkeit belehren würde», stänkert jemand. Eine weitere Person findet: «Warum sollte sie? Sie lebt in den USA.»
Gegenüber RTL rudert der Vater von Heidi Klum dann aber zurück und rechtfertigt Kritik folgendermassen: «Leni ist in Deutschland so bekannt wie in den USA. Daher ist es charmant, auch schon mal in Deutsch zu posten.»
So oder so: Der Instagram-Post im Allgemeinen kam bei ihren Followern weniger gut an. Warum? Leni Klum wirbt darin doch tatsächlich für ein Anti-Falten-Serum ...
Da machen auch ihre Fans grosse Augen. Sie finden: «Hautpflege ist wichtig! Aber Anti-Aging für eine 18-Jährige ist lächerlich.»