Heidi Klum und ihr Tom sorgen mit Bizarr-Diät für Wirbel
Als Topmodel ist sich Heidi Klum eine strenge Diät wohl gewohnt. Doch Gatte Tom Kaulitz hatte damit zu kämpfen, wie er nun enthüllt.
Das Wichtigste in Kürze
- Heidi und Tom unterziehen sich einer Fastenkur.
- Das bedeutet: Keine feste Nahrung – nur bestimmte Säfte.
- Daran muss sich der Magen des Drummers wohl erst noch gewöhnen ...
Dieser Abend dürfte den beiden in Erinnerung bleiben!
Der Terminkalender von Heidi Klum (48) und ihrem Schatz Tom Kaulitz (32) hätte vergangene Woche nicht vollbepackter sein können. Das Topmodel und der Drummer hetzten von einem Event zum nächsten.
Und ausgerechnet zu gleichen Zeit starteten die beiden ihre «Master-Cleanse-Diät». Was darunter zu verstehen ist? Eine Fastenkur, bei welcher nur bestimmte Säfte getrunken werden dürfen.
Insbesondere Tom machte das zu schaffen, wie er im Podcast «Kaulitz – Senf aus Hollywood» seinem Bruder Bill (32) verrät. So kam es, dass ihm bei «iHeartRadio Music» sogar richtig übel wurde.
Heidi Klum und Tom: Essen verboten!
«Auf dem Rückweg merkte ich schon, dass der Rote-Bete-Saft hochkommt. Aber ich habe es gerade noch so zu uns geschafft und habe mich dann im Garten übergeben.» Huch!
Doch auch bei der Green Carpet Fashion sorgte ihre Diät für grosse Augen. Schliesslich gibt es bei diesen pompösen Anlässen auch immer eine Menge zu schnabulieren. Dumm nur, wenn man nichts von den leckeren Happen essen darf.
Das fiel auch ihren Tisch-Nachbaren, der Italo-Band Måneskin, auf. «Sie haben sich darüber kaputt gelacht. Heidi und ich, wir mussten das Essen hin und herschieben, wir haben ja nichts gegessen, weil wir nicht durften. Und es war so schwer, dass das Essen war mega geil. Wir hatten tierischen Hunger», lacht Tom.
Diese Vorstellung findet auch Bill zum Schiessen: «Die dachten bestimmt, das Model und der Rockstar, die sind total drauf.»