Heidi Klum und Katy Perry kommen als Exoten an die Grammys 2019
Rosaroter Pfau und ein verstecktes Fass unter dem Rock. Die weibliche Promi-Welt buhlte gestern Abend mit dem Motto «mehr ist mehr» ums auffallendste Kleid.
Das Wichtigste in Kürze
- Gestern Sonntagabend wurden in Los Angeles die Grammys durchgeführt.
- Die weiblichen Promis übertrumpften sich mit ihren ausgefallenen Outfits.
- Doch Rapperin Cardi B. schoss mit ihrem rosafarbenen Kleid den Vogel so richtig ab.
Die Grammys gehören zur wichtigsten Nacht des amerikanischen Musikkalenders. Kein Wunder, lassen sich da die Promi-Damen nicht lumpen.
Ganz im Gegenteil: Wer gestern Abend in schlichter Robe auf dem roten Teppich in Los Angeles erschien, musste sich mit der Rolle des grauen Mäuschen begnügen.
Mehr ist mehr?
Den Preis fürs auffallendste Kleid ging gestern Abend unbestritten an Rapperin Cardi B (26). Die Musikerin flatterte nicht nur als rosafarbender Pfau über den Teppich, sondern trug auf ihrem Schopf auch gleich einen Kamm aus lauter Perlen. Cardi B schoss im wahrsten Sinn den Vogel ab.
Doch die Rapperin war gestern Abend längst nicht der einzige rosafarbene Paradiesvogel. Die Farbe schien auch zahlreiche andere Promis-Damen inspiriert zu haben – ganz zur Freude der Zuschauer Zuhause.
When you’re back with your ex but you still don’t want him standing too close #GRAMMYs @iamcardib pic.twitter.com/4gi07spG4A
— Kandi Hart (@hearts_kandi) February 11, 2019
katy perry's lookin' like squidward ate too many krabby patties huh? #GRAMMYs pic.twitter.com/DTZ81SjiQ4
— Robbie Fox (@RobbieBarstool) February 11, 2019
knew this looked familiar @JLo #GRAMMYs pic.twitter.com/zSiVfFrJ1v
— cody (@cody_lindar) February 11, 2019