Helene Fischer Fans sauer wegen abgesagten Konzerte
Ihr Liebling Helene Fischer (33) ist zurück – und doch sind die Fans sauer. Denn die verpassten Konzerte werden nicht sicher nachgeholt.
Das Wichtigste in Kürze
- Helene Fischer ist wieder gesund und steht heute Abend in Wien auf der Bühne.
- Viele Fans sind trotzdem sauer, denn ob die abgesagten Konzerte in Berlin nachgeholt werden, ist noch nicht entschieden.
Endlich! Heute Abend steht Helene Fischer (33) wieder auf der Bühne. Die Sängerin kann ihre Mega-Tour in Wien (A) fortsetzen, wie der Veranstalter am Donnerstag mitteilte. Eine Woche lang lag sie wegen eines akuten Infekts der Atemwege im Bett, fünf Konzerte in Berlin (D) und zwei in Wien musste sie deshalb absagen.
Trotz Genesung: Viele Fans sind verärgert. Denn in der Mitteilung heisst es auch, dass für die fünf Berlin-Konzerte eine Lösung gesucht werde. Diese Info entspricht nicht dem Versprechen auf Facebook, das der Veranstalter noch vor einigen Tagen gegeben hatte. Er postete, dass die Nachhol-Termine am 10. und 11. März 2018 stattfinden würden.
Eine erneute Absage der Konzerte wäre für viele Fans eine Katastrophe. Sie haben Flüge und Züge gebucht, Hotelzimmer reserviert, Ferien verschoben – das alles, um beim Nachhol-Konzert dabei zu sein.
Auf Facebook machen sie nun ihrem Ärger Luft: «Wenn das so ist, dann platze ich. Habe jetzt sogar meinen Urlaub deswegen abgesagt», nervt sich einder. Ein anderer: «Ihr schiebt die Info bezüglich Ersatztermin immer weiter hinaus. Das ist zum Kotzen…»