Helene Fischer: Jetzt packen Kollegen über sie aus
Wie tickt Schlager-Superstar Helene Fischer privat? In einem Interview bricht ein früherer Duettpartner das Schweigen.
Das Wichtigste in Kürze
- Helene Fischer gilt als einer der erfolgreichsten Musikerinnen Deutschlands.
- Mit Hits wie «Atemlos» landete die 35-Jährige zahlreiche Erfolge in den Charts.
- Star-Allüren habe sie jedoch keine, wie jetzt ein Ex-Kollege verrät.
Allein ist Deutschland hat Helene Fischer (35) über 11,4 Millionen Tonträger verkauft. Damit gehörte sie 2017 mit 32 Millionen Dollar gar zu den bestverdienenden Musikerinnen der Welt. Ist Schlagerprinzessin wegen ihres Megaerfolgs etwa abgehoben?
Jetzt packt ihre Kollegin Kerstin Ott (38) aus – und hat für den Schlagerstar nur positive Worte übrig.
2018 nahm Ott gemeinsam mit Fischer das Lied «Regenbogenfarben» auf, mit welchen die beiden sich für Homosexuellen-Rechte einsetzten. Gegenüber der Zeitung «Südkurier» sagt Kerstin Ott nun über den «Atemlos»-Star übrig: «Helene war schon cool. (…) Sie ist wirklich sehr, sehr freundlich und lieb.»
Mit Helene Fischer möchte man Bier trinken
Dazu kommt: Helene Fischer habe den ganzen Schlager cooler gemacht. «Sie hat uns allen die Türen weiter aufgemacht und eine kleine Revolution ermöglicht.»
Kerstin Ott kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. «Helene Fischer ist eine Frau, mit der man sofort ein Bier trinken möchte.» Denn: «Sie ist nicht wie ein Hollywood-Star, der auf der Sänfte hereingetragen wird.» Abgehoben sieht anders aus!
Schlagerstar nimmt sich Auszeit
Einziger Dämpfer: Um die Hitsängerin ist es seit 2017 musikalisch gesehen stumm geblieben. Sie hat sich aus der Öffentlichkeit weitestgehend zurückgezogen.
Nach dem Beziehungs-Aus mit Florian Silbereisen (38) gönnt sich der Schlager-Star eine musikalische Auszeit. Sie konzentriert sich stattdessen auf ihre frische Beziehung mit Seiltänzer Thomas Seitel (33). Die Dauer ihres Sabbaticals: bislang unbekannt.