Helene Fischer kommt neben Seitels gehörnter Ex schlecht weg
Das Wichtigste in Kürze
- Helene Fischer liebt seit Dezember ihren Akrobaten Thomas Seitel.
- Dieser verliess seine Freundin Anelia Janeva für Helene.
- Viele stellen sich auf Anelias Seite – auch Schlagerstar Vanessa Mai ist eine Freundin.
Liebe kann so viel Schmerz bereiten. Das musste auch Schlagerstar Helene Fischer (34) erleben. Sie tauschte ihren Schatz Florian Silbereisen (37) im Dezember aus.
Ihr Neuer ist ihr Bühnenakrobat Thomas Seitel (34). Und er verliess seine damalige Freundin für Helene. Zurück blieben zwei geprellte Ex-Partner.
Doch: Seitels Ex ist in der deutschen Showszene bestens vernetzt. Anelia Janeva (36) war nicht nur Helenes Visagistin, sie schminkt und fotografiert auch andere Stars.
Das führte bereits zu einer Liebes-Abrechnung hinter den Kulissen. Fischers Choreograf Cale Kalay (32) warf im März das Handtuch – angeblich aus Solidarität zu Janeva. Denn diese soll unter der Trennung von Seitel gelitten haben. In den ersten Wochen habe Anelia laut Freunden «bitterlich geweint».
Doch damit nicht genug. Jetzt solidarisiert sich auch Helene Fischers Schlagerkonkurrenz mit der gehörnten Ex. Keine Geringere als Vanessa Mai (26) postete kürzlich eine klare Message.
In einem Instagram-Video filmte sie Janeva an der Beauty-Messe in Stuttgart. Und malte ein grosses Herz drauf.
Fest steht: Das Video ist Zündstoff an die Konkurrenz. Helene Fischer wird aber kaum provozieren lassen. Sie hat sich bisher noch nie öffentlich über ihren Neuen geäussert.