Helene Fischer über Silbereisen-Trennung: «Man hat uns verraten»
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr! Schlagerstar Helene Fischer wurde bereits zum zweiten Mal von jemandem aus ihrem Umfeld hintergangen.
Das Wichtigste in Kürze
- Helene Fischers Schwangerschaft wurde gegen ihren Willen verraten.
- Jemand aus ihrem Umfeld plauderte das Geheimnis aus.
- Dasselbe passierte beim Liebes-Aus mit Florian Silbereisen.
Diese Nachricht liess die Schlager-Herzen höherschlagen: Helene Fischer (37) erwartet ihr erstes Baby! Doch so schön die Neuigkeiten auch sein mögen, sie werden von hinterhältigem Verrat überschattet.
Denn: Jemand aus dem Umfeld der Sängerin hat das Geheimnis gegen ihren Willen ausgeplaudert. Und darüber ist Helene «wahnsinnig enttäuscht», offenbart sie jetzt im Gespräch mit der «Zeit».
Das Traurige daran: Es ist nicht das erste Mal, dass die «Atemlos»-Interpretin so fies hintergangen wurde! «Wir hatten dasselbe Spiel bei der Trennung von mir und Florian.»
Die Schlagerkönigin und Silbereisen (40) hätten gerne noch damit gewartet, bevor die Öffentlichkeit davon erfährt. Aber «man hat uns verraten», so das werdende Mami.
Es sei genau das eingetreten, was die beiden unbedingt vermeiden wollten: «Unsere intimste Gefühlswelt mit der Öffentlichkeit teilen zu müssen.» Das sei keine schöne Zeit gewesen, erinnert sich Helene Fischer.