Herzogin Kate trägt Günstig-Ohrringe für zehn Franken
Warum teuer, wenn’s auch günstig geht? Herzogin Kate überrascht mit einem ganz schön bodenständigen Look.
Das Wichtigste in Kürze
- Herzogin Kate zeigt sich in Sachen Mode immer wieder sparsam.
- In ihrer royalen Schatulle befindet sich offenbar auch Billig-Schmuck.
- Schwägerin Meghan haut Outfit-technisch gerne auf den Putz.
Bei ihr muss nicht immer alles teuer und exklusiv sein. Herzogin Kate (37) ist bekannt dafür, mit ihrer royalen Garderobe sorgfältig umzugehen.
Das Dreifach-Mami hat keine Scheu, Blusen, Röcke und Kleider gleich mehrmals an offiziellen Anlässen zu tragen. Doch anscheinend geht Herzogin Kate nicht nur mit dem Stoff haushälterisch um, sondern auch mit dem Inhalt ihrer Schmuck-Schatulle.
Herzogin Kate trägt Günstig-Ohrringe
So zeigte sich Kate bei ihrem Auftritt am Montag im Londoner «Back to Nature»-Garten in einem überraschend simplen Outfit: Kate trug Ohrringe im Wert von gerade einmal zehn Franken!
Die zarten Metall-Ohrringe stammen aus einem bekannten Modeschmuck-Geschäft. Wer sich Kates Schmuck-Look also selbst zulegen möchte, muss nicht tief in die Taschen greifen.
Doch auch der Rest von Kates Outfit ist erschwinglich: Die 37-Jährige trug ein Sommerkleid im Wert von 220 Franken. Die Schuhe sollen 110 Franken kosten.
Für einen Royal ganz schön bodenständig!
Herzogin Meghan mag es deutlich teuer
Da kann sich Meghan Markle (37) in Sachen Sparsamkeit von ihrer Schwägerin noch eine ordentliche Scheibe abschneiden.
Prinz Harrys Liebste wird immer wieder wegen ihren extravaganten Outfits kritisiert. Im Vergleich: Meghan trug bei ihrem letzten Auftritt an einem Londoner Baseballspiel deutlich exklusiveren Stoff: Ihr lässiger Yankee-Look kostete mehr als 2200 Franken.
Doch dieser Preis lässt sich leicht toppen. Am 70. Geburi von Prinz Charles trug die Herzogin of Sussex ein Outfit im Wert von mehr als 27'000 Franken.
Allein für die Umstandsmode verpulverte Meghan mehr als eine halbe Million Franken.