Herzogin Meghan besuchte Schule in London

Nau Prominews
Nau Prominews

Grossbritannien,

Meghan Markle hat am zweiten Tag ihres Aufenthalts eine Schule im östlichen London besucht. Die Herzogin begrüsste die Lehrer der Schule.

Meghan Markle
Meghan Markle - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle hat am zweiten Tag ihres Aufenthalts in London eine Schule besucht.
  • Am Tag zuvor war die Herzogin bei einem Besuch im National Theatre zu sehen.

Herzogin Meghan Markle hat am zweiten Tag ihres Besuches im Vereinigten Königreich eine Schule im östlichen London besucht. Die brünette Schönheit stattete der Robert Clack School in Dagenham in London einen Besuch ab.

Die hübsche Ehefrau von Prinz Harry wurde am Mittwoch dabei gefilmt, wie sie aus dem Auto stieg. Anschliessend begrüsste sie Lehrer der Londoner Schule vor dem Gebäude. Meghan Markle hatte sich zuvor in Kanada aufgehalten. Dort zieht sie mit ihrem Ehemann Harry ihren gemeinsamen Sohn, den kleinen Archie, gross.

Am Tag zuvor war die amerikanische Schauspielerin bei einem Besuch im National Theatre in London zu sehen. Nach Informationen von «MailOnline» soll das royale Ehepaar dabei gesichtet worden sein, wie es das berühmte Londoner Goring Hotel verliess. Dort soll es sich zu einem privaten Lunch getroffen haben.

Meghan Markle und Prinz Harry liessen Sohn in Kanada

Die beiden Turteltauben sollen den niedlichen Archie daheim in Kanada gelassen haben. Sie werden während ihres Aufenthaltes im Vereinigten Königreich jedoch nicht im bekannten Hotel unterkommen, sondern in ihrem Zuhause in Windsor.

Erst vor kurzem hatte die Queen verkündet, dass die beiden Verliebten ihren königlichen Sussex-Markennamen nicht mehr verwenden dürfen. Denn: Sie werden ihre Stellungen als arbeitende Mitglieder des britischen Königshauses am 31. März aufgeben.

Kommentare

Weiterlesen

Prinz Harry
63 Interaktionen
Meghan Markle
94 Interaktionen
Meghan Markle Prinz Andrew
23 Interaktionen

Mehr in People

1 Interaktionen
judi dench
6 Interaktionen
16 Interaktionen

Mehr aus Grossbritannien