Der kleine Sohn von Prinz Harry und Herzogin Meghan liebt die kanadische Natur. Und das, obwohl die drei wohl bald nach Los Angeles ziehen.
Meghan Markle, Duchess of Sussex
Meghan Markle, Baby Archie und Harry. (Archivbild) - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry und Meghan Markles Baby Archie liebt die kanadische Natur.
  • Die beiden ziehen jedoch beide schon bald weg nach Los Angeles.
  • Meghan Markle wurde in Los Angeles geboren.
Ad

Prinz Harrys Sohn liebt die kanadische Natur. Das royale Paar scheint sich entschieden haben, wo es sich nach seinem Rückzug vom britischen Königshaus niederlassen will. Zusammen mit Söhnchen Archie (10 Monate) zieht es Harry und Meghan laut dem «People»-Magazin nach Los Angeles.

Damit kehren sie ihrer bisherigen Wahlheimat Kanada den Rücken zu. Dort wohnten die drei bisher in einem rund 11,2 Millionen Euro teuren Anwesen auf Vancouver Island. Die gefielen bisher besonders Archie gut, wie ein Insider jetzt dem «Us Weekly» verriet: «Der Kleine liebt es einfach, sich draussen an der frischen Luft aufzuhalten.»

Dabei war auch immer wieder sein royaler Vater dabei: «Auch Harry verbringt gerne ein paar schöne Stunden mit seiner Familie.» Harry und Meghan sei es besonders wichtig, ihren Sohn bodenständig zu erziehen: «Sie möchten ihren Sohn lehren, jeden Menschen gleichzubehandeln. Und das unabhängig von seinem Geschlecht und seiner Herkunft.»

Und das nun scheinbar auch in Los Angeles. Dort fühlt sich zumindest Meghan heimisch. Sie wurde hier geboren und weiss sowohl ihre Mutter Doria Ragland als auch viele Freunde um sich.

Momentan soll das Paar in einem abgelegenen Anwesen residieren. Wegen der Coronavirus-Pandemie schotte sich die Familie so gut wie möglich von der Aussenwelt ab.

Doch auch in Harrys englischer Heimat wollen die beiden weiter verwurzelt bleiben. So planen sie offenbar, in den britischen Cotswolds eine Luxus-Residenz zu erbauen. «Dieses Haus wird ihr Schlupfloch sein, wenn sie in Grossbritannien sind.» Das plauderte kürzlich ein Insider gegenüber der Zeitung «The Sun» aus.

«Es kostet um die drei Millionen Euro und wird dem Haus gegenüberliegen, das für die Beckhams gebaut wird.» Die Ausgaben zahlen Harry und Meghan offenbar aus eigener Tasche.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz HarryEuroVaterMutterCoronavirusPrinz ArchieNatur