Hier geht es tatsächlich um den guten Zweck
Der «Australian Firefighters Calendar» 2021 ist da! Darin posieren heisse Feuerwehrmänner für einen guten Zweck. Alle Einnahmen gehen an wohltätige Stiftungen.
Das Wichtigste in Kürze
- Es ist so weit: Der «Australian Firefighters Calendar» 2021 ist da!
- Jedes Jahr posieren heisse australische Feuerwehrmänner für den Kult-Kalender.
- Die Einnahmen werden an wohltätige Organisationen gespendet.
Seit 1993 ist er Kult. Hunderte durchtrainierte Feuerwehrmänner bewerben sich jährlich für das Fotoshooting. So mancher Person wird heiss beim Betrachten der Bilder. Fans wissen sicherlich, um was es geht: Der «Australian Firefighters Calendar 2021» ist da!
Für das kommende Jahr stehen sechs verschiedene Kalender zur Verfügung. Beispielsweise gibt es einen «Cat Calendar» bei dem die durchtrainierten Feuerwehrmänner mit süssen Katzen posieren.
Der Kalender «Hero Calendar» zeigt die Hotties bei spektakulären Rettungsaktionen. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei!
Das Beste an der ganzen Sache: Die Australier sehen nicht nur blendend aus, sondern machen etwas Sinnvolles mit ihrem Einsatz als Model.
Denn: Die Einnahmen der verschiedenen Kalender werden jedes Jahr an wohltätige Organisationen gespendet. Die Waschbrettbäuche werden für ihr Engagement nicht bezahlt – sie posieren ehrenamtlich.
In den 27 Jahren, in denen es diesen heissen Feuerwehrmänner-Kalender gibt, konnten die Muskelpakete bereits 3,2 Millionen Dollar für verschiedene Stiftungen sammeln. Sie setzen sich für Kinderkrankenhäuser und Tierschutzorganisationen ein. Beispiele dafür sind «Kids With Cancer» oder «Australian Seabird Rescue».
Der brandheisse Kalender hat also gleich mehrere Nutzen. Man darf sich ungeniert an den trainierten Feuerwehrmännern erfreuen – und macht dabei sogar etwas für wohltätige Zwecke!