Hugh Grant war bei Taylor Swift Konzert «total betrunken»
Hugh Grant hat bei einem Taylor Swift Konzert feuchtfröhlich gefeiert – Mit Tequila und Travis Kelce, dem Freund von Swift.
Hugh Grant hat kürzlich in einem Interview offenbart, dass er beim Konzert von Taylor Swift eine unvergessliche Zeit hatte. Der britische Schauspieler erklärte, dass er zusammen mit Travis Kelce, dem Freund von Swift, Tequila getrunken habe.
Danach war er «total betrunken».
Grant, der im Juni bei Swifts Konzert in London war, zeigte sich begeistert von der Show. Darüber berichtet der «Stern».
Er bedankte sich auf seinem X-Kanal bei Swift und nannte Kelce ihren «grossartigen, wenn auch gigantischen Freund».
Hugh Grant: Tequila und VIP-Zeit
In einem Gespräch mit dem Magazin «NME» erzählte Grant, dass seine Tochter ein grosser Fan von Taylor Swift sei.
Um an Tickets zu kommen, habe er sich an Swifts Team gewandt und erhielt überraschenderweise eine Einladung: «Zu meinem Erstaunen sagten Taylor Swift und ihr Team: 'Komm mit'».
Während seine Tochter und ihre Freundin die Show genossen, verbrachte Grant die Zeit im VIP-Bereich mit Kelce. «Wir haben Tequila getrunken. Wir haben uns total betrunken», so Grant über die Nacht.
Begeisterung für Taylor Swift
Der Hashtag #tequilashots in Grants Post nach dem Konzert erklärt nun seine ausgelassene Stimmung. In seinem Beitrag lobte er Swift und ihr Team: «Du hast eine unglaubliche Show und einen grossartigen Freund».
Taylor Swift reagierte auf Grants Dankbarkeit und sagte: «Als langjähriger Hugh-Grant-Fan ist dieser Tweet sehr wichtig für meine Kultur». Grant fand es «extrem schön», zu hören, dass Swift ein Fan von ihm ist.