Die jüngste Live-Sendung von «Immer wieder sonntags» wird Stefan Mross nicht so schnell vergessen. Beim Stand-up-Paddle landet der Moderator im Wasser.
Immer wieder sonntags Stefan Mross
Bei der jüngsten Sendung von «Immer wieder sonntags» ist Stefan Mross ins Wasser gefallen. - imago/STAR-MEDIA

Das Wichtigste in Kürze

  • Moderator Stefan Mross ist bei «Immer wieder sonntags» live ins Wasser gefallen.
  • Der 47-Jährige sollte eine Challenge bewältigen, die kräftig misslang.
  • Er stürzte von einem Stand-up-Paddle, nahm das Ganze aber mit Humor.
Ad

Von Wasser dürfte Stefan Mross (47) fürs Erste genug haben. Bei der jüngsten Sendung von «Immer wieder sonntags» ist der Moderator beim Stand-up-Paddle ins Wasser gefallen. Und das, nachdem er die Liveshow zwei Wochen zuvor hatte im Regen moderieren müssen.

Auf das Paddle hatte er sich im Rahmen einer Herausforderung gestellt. Die Fans können sich diese neuerdings wünschen. Diesmal sollte Mross Badeenten einsammeln – von eben jenem Stand-up-Paddle aus. Doch das misslang gewaltig, denn der Volksmusik-Star landete im Wasser, bevor er die Challenge überhaupt begonnen hatte.

Stefan Mross behält im Wasser seinen trockenen Humor

Zumindest sein Humor blieb dabei aber trocken. «Ich schaue aus wie ein begossener Pudel», kommentierte der Moderator seine Wasserpanne und konnte auch sofort darüber lachen.

«Immer wieder sonntags» findet über den Sommer hinweg abwechselnd wöchentlich und zweiwöchentlich statt. Die nächste Show wird am 25. Juni ausgestrahlt. Anfang September zeigt die ARD ein Best-of – dann sicher auch mit dem Wassersturz.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorARDWasser