Ist Sophia Thomalla schon längst verheiratet?
Sophia Thomalla ist bereits seit drei Jahren mit Alex Zverev zusammen. Nun werden Spekulationen laut, dass das Paar klammheimlich schon geheiratet haben könnte.
Das Wichtigste in Kürze
- Sophia Thomalla heizt auf Instagram Gerüchte an, dass sie bereits geheiratet hätte.
- Dort nannte sie Mischa, den Bruder ihres Partners Alexander Zverev, ihren Schwager.
- Sie und Alexander Zverev sind bereits seit knapp drei Jahren liiert.
Die bekannte Moderatorin Sophia Thomalla (34) scheint endlich ihre innere Ruhe gefunden zu haben. Ihr Partner ist niemand Geringeres als der Tennisprofi Alexander Zverev (27). Fast drei Jahre sind die beiden zusammen und es sieht längst so aus, als ob sie eine gemeinsame Zukunft planen.
Daher überrascht es nicht, dass immer wieder Gerüchte über eine mögliche Hochzeit aufkommen. Wie die «Bunte» berichtet, heizte Sophia diesmal jedoch selbst diese Gerüchte an.
Mysteriöser Post von Sophia Thomalla
Auf Instagram teilte Sophia ein Foto mit ihren Fans. Das Bild zeigt Alexander im Gespräch mit seinem Bruder Mischa Zverev (36), ebenfalls ein erfolgreicher Tennisspieler. Doch was besonders auffällt: Sie bezeichnet Mischa als ihren «Schwager».
Dieser kleine Hinweis hat die Spekulationen um eine mögliche Eheschliessung zwischen ihr und Alexander nur noch verstärkt. Könnte es sein, dass das Paar bereits heimlich den Bund fürs Leben geschlossen hat?
Nach drei Jahren Beziehung wäre eine Hochzeit durchaus vorstellbar. Tatsächlich hat Sophia in der Vergangenheit schon einmal über eine mögliche Hochzeit gesprochen. Dabei zeigte sie ihren typischen Humor und stichelte gegen ihren Partner: «Wenn wir irgendwann heiraten, kommt er wahrscheinlich zu seiner eigenen Hochzeit zu spät.»
Ob es sich bei Sophias Instagram-Post um einen Scherz handelt oder ob das Paar tatsächlich verheiratet ist, bleibt abzuwarten. Eines ist jedoch sicher: Die Fans sind gespannt und warten auf weitere Neuigkeiten.
Sophia Thomalla steht zu Rammstein-Ex Till Lindemann
Sophia Thomalla steht seit 2023 unter Beschuss, da sie ihren ehemaligen Partner Till Lindemann (60) schützt.
Dieser wurde mit Anschuldigungen rund um Frauen an Backstage-Partys konfrontiert. Es geht um umstrittene Partys bei einem Konzert auf der «Europa Stadion Tour» in der litauischen Stadt Vilnius.
Die Ex-Freundin (2011 bis 2015) von Rocker Lindemann meint gegenüber «Bild»: «Diesen Vorfall in Vilnius hat es nie gegeben! Das ist frei erfunden von einer Person, die sich auf dem Rücken eines Rockstars für fünf Minuten Fame verschaffen möchte.»
Und Thomalla weiter: «Einem selbst ernannten Opfer gebe ich weder Bühne, noch unterstütze ich das für eine Sekunde.»
«Till ist ein Mann, der Frauen beschützt. Und (...) ich unterstelle Menschen, die von einem künstlerischen, provozierenden Rammstein-Video auf den Charakter eines Menschen schliessen schlichtweg Dummheit und Unkenntnis.»
Bisher hat Thomalla sich nicht weiter zur Rammstein-Affäre geäussert. Für ihre Haltung steht sie weiterhin in der Kritik.
***
Brauchen Sie Hilfe?
Sind Sie Opfer sexualisierter Gewalt geworden?
Die Opferhilfe hilft Ihnen dabei, die Erfahrung zu bewältigen, und informiert Sie über Ihre Rechte und weitere Schritte: www.opferhilfe-schweiz.ch.