Ivanka Trump: So hart trainiert sie für ihren Body
Mit Politik möchte sie nichts mehr am Hut haben. Stattdessen konzentriert sich Ivanka Trump mit einem strengen Work-out vollkommen auf sich selbst.
Das Wichtigste in Kürze
- Ivanka Trump legt viel Wert auf ihre Körperfigur.
- Fast täglich nimmt die ehemalige «First Daughter» den Weg ins Gym auf sich.
- Ihre persönliche Trainerin zeigt sich begeistert über die sportlichen Leistungen.
Und 1 und 2 und 3 ...
Bei Ivanka Trump (42) hat ihre schlanke Figur und ihr Engagement für Fitness hohen Stellenwert. Nun gibt ihre persönliche Trainerin Sandy Brockman einen Einblick in das schweisstreibende Trainingsprogramm der ehemaligen «First Daughter» der USA.
Ivanka Trump verfolgt strenges Body-Work-out
Dabei stehen vier Tage Krafttraining und gelegentlich ein Tag Yoga auf dem Programm. «Ivanka ist wunderbar», schwärmt Brockman gegenüber der «Daily Mail». «Sie bleibt einfach sie selbst und lernt Krafttraining – das ist so cool.»
Während ihrer Trainingseinheiten hält sich Ivanka meist an fünf spezifische Übungen: Kniebeugen mit Gewichten (Back Squats), Kreuzheben (Deadlifts), Hinges (eine Art Hüftstreckung), Presses (Drückbewegungen) und Klimmzüge. Die Menge des verwendeten Gewichts variiert je nach ihren aktuellen Zielen.
Ivankas Trainingseinheiten dauern in der Regel eine Stunde. Laut Brockman nehme ihre prominente Kundin ausserhalb des Fitnessstudios ihre Übungen genauso ernst.
Total natürlich! Ivanka Trump zeigt Imagewandel
Und nicht nur das: Die Tochter des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump scheint in letzter Zeit einen grösseren Imagewechsel vollzogen zu haben.
Statt im schicken Luxuskleidchen und perfekter Pose zeigt sich die 42-Jährige vermehrt ungefiltert und unverblümt. Geschossen werden Fotos nicht mehr von Fotografen, sondern selbst auf Instagram gepostet.
So posierte Ivanka im vergangenen Jahr beim Surfen. Herrlich normal folgte bei dieser Spassrunde dann auch der erste Absturz ins warme Nass.
In einer anderen Fotostrecke verwandelte sie sich zum Rock-Girl: schwarzes Minikleid, knallrote Lippen und dazu eine rockige Lederjacke. Wer hätte das gedacht?
«Ich habe nicht vor, mich in die Politik einzumischen»
Es scheint, als dürfte sie der ganze Trubel um ihren Vater nicht mehr interessieren. Während der 45. Präsident seine zweite Kandidatur für das Weisse Haus vorantreibt, hat Ivanka deutlich gemacht, dass sie keine weiteren politischen Ambitionen hat.
Ivanka Trump arbeitete jahrelang für die Familienholding. 2017 gab sie diese Rolle auf, um als Beraterin ihres Vaters im Weissen Haus zu arbeiten.
«Ich liebe meinen Vater sehr. Ich entscheide mich dafür, meine Kinder und das private Leben, das wir als Familie schaffen, zu priorisieren», sagte sie 2022. Sie fügte hinzu: «Ich habe nicht vor, mich in die Politik einzumischen.»