«James Bond»-Girl Olga Kurylenko ist vom Coronavirus geheilt
«Ich bin komplett genesen», verkündet Ex-«James Bond»-Darstellerin Olga Kurylenko auf Instagram. Die gebürtige Ukrainierin hat das Coronavirus überstanden.

Das Wichtigste in Kürze
- Olga Kurylenko wurde als Bond-Girl bekannt.
- Vor wenigen Tagen erwischte sie das Coronavirus.
- Mittlerweile ist die Schauspielerin aber geheilt.
Gute Nachrichten von Schauspielerin Olga Kurylenko (40)! Das Ex-«James Bond»-Girl hat das Coronavirus überstanden. Nach zwei Wochen sei sie vom mitunter tödlichen Virus geheilt, wie sie am Wochenende auf Instagram schreibt.

Auf der Socialmedia-Plattform gibt sie dies bekannt. «Ich bin komplett genesen.» Und weiter: «Am Ende der zweiten Woche fühlte ich mich wieder vollkommen gut. Ich huste nur noch morgens.»
Nach ihrer Genesung nutze Kurylenko die Zeit, um zu reflektieren und sich um Söhnchen Alexander (4) zu kümmern. Demonstrativ postet sie ein Föteli, auf welchem sie sich mit ihrem Spross vor dem Cheminée ausruht. Über ihr Gesicht hat sie noch immer eine Maske gestülpt.

Die Französin mit ukrainischen Wurzeln hat das Coronavirus aber keineswegs nur leicht erwischt. Der Schauspiel-Star («James Bond – Ein Quantum Trost») musste vor wenigen Tag mit über 39 Grad Fieber ins Spital. «Ich fühlte mich eine Woche lang sehr schlecht und schlief viel.» Kurylenko war von hohem Fieber und starkem Kopfweh geplagt.
Liebes-Aus bei «James Bond»-Girl
Nicht nur lag Olga Kurylenko wegen des Coronavirus flach, sie musste auch ihr Liebes-Aus mit Ben Cura (31) verkraften. Nach drei Jahren Beziehungen trennten sich Kurylenko und der Argentinier nur wenige Wochen vor ihrer schweren Infektion.

Ein Insider plauderte gegenüber der britischen «Daily Mail» aus: «Sie wollten es hinbekommen, aber das hat sich als schwierig erwiesen.» Grund: Ihre beruflichen Engagements hätten sie in zu unterschiedliche Richtungen gezogen.