Jeffrey Epstein: Ermittler wollen Passagier-Liste des Lolita-Express
Alle Passagiere von Jeffrey Epsteins Lolita-Express sollen aufgedeckt werden. Bei den Reichen und Berühmten sorgt das für viel Bauchweh.
Das Wichtigste in Kürze
- Jeffrey Epstein feierte an Bord seines Privatjets regelmässig wilde Orgien.
- Nach der Verhaftung von Ghislaine Maxwell wollen die Behörden die Namen aller Passagiere.
- Auf der Liste findet man Namen wie Bill Clinton und Prinz Andrew.
21 Jahre lang feierte der verstorbene Pädophile Jeffrey Epstein (†66) in seinem «Lolita-Express» wilde Sex-Orgien mit Minderjährigen.
Zu den berühmten Passagieren des Privatjets gehören Prinz Andrew (60), Kevin Spacey (61), Bill Clinton (74) und Naomi Campbell (50).
Nun nach der Verhaftung von Epsteins rechter Hand Ghislaine Maxwell (58) sorgt der fliegende Pädo-Palast erneut für Furore.
Denn: Die Generalstaatsanwaltschaft der Jungferninseln, zu denen auch die Privat-Insel des US-Geschäftsmannes gehört, fordert nun Passagier-Listen an. Alle Personen, die zwischen 1998 und 2019 in einem seiner vier Helikopter und drei Flugzeuge geflogen sind, sollen erfasst werden.
Und nicht nur das. Die jeweiligen Piloten werden von den Anwälten über «verdächtiges Verhalten» an Bord ihrer Maschinen ausgefragt.
Die Forderung löst Angst und Schrecken aus. Ein Insider sagte gegenüber dem «Mirror»: «Es gibt Panik unter vielen der Reichen und Berühmten.»