Jennifer Love Hewitt bei Comeback nicht wiederzuerkennen

Angelika Meier
Angelika Meier

USA,

Sie galt einst als eine der heissesten Frauen Hollywoods. Heute ist Schauspielerin Jennifer Love Hewitt kaum mehr zu erkennen.

Kennen Sie diese Frau? Jennifer Love Hewitt kehrt nach vier Jahren auf den Roten Teppich zurück.
Kennen Sie diese Frau? Jennifer Love Hewitt kehrt nach vier Jahren auf den Roten Teppich zurück. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Jennifer Love Hewitt trat erstmals seit vier Jahren auf einem Roten Teppich auf.
  • Die Schauspielerin ist kaum wiederzuerkennen - und entschuldigte sich später für ihr Aussehen.

In «Ich weiss, was du letzten Sommer getan hast» verdrehte sie einer ganzen Generation von Jungs den Kopf. Jahrelang galt Schauspielerin Jennifer Love Hewitt (39) als eine der schönsten Frauen Hollywoods. Jetzt, vier Jahre nach ihrem letzten öffentlichen Auftritt, ist sie aber kaum mehr wiederzuerkennen. An der Programm-Präsentation des US-Senders Fox in New York rieben sich die Zuschauer die Augen: Jennifers einst zartes Gesicht wirkt aufgedunsen, der Blick starr - Ist das wirklich Love Hewitt?

Jennifer Love Hewitt entschuldigt sich

Nicht einmal die Schauspielerin selbst war mit ihrem Comeback-Auftritt zufrieden. Sie habe «zerstört» ausgesehen, entschuldigte sich Hewitt wenige Stunden später per Instagram. «Keiner sagte mir, dass der Tag 12 Stunden lang und die Luftfeuchtigkeit fast 100 Prozent betragen wird», erklärte sie in einem Video. «Ich muss mich entschuldigen».

Haarspray soll Schuld sein

Doch von misslungenen Schönheits-Eingriffen will die zweifache Mutter nichts wissen. Für sie ist das Haarspray schuld! «Ich trug nicht genug Haarspray», jammert sie. «Meine Haare waren flach, mein Make-Up zerlief und ich sah aus, als hätte ich vergessen, dass ich eine Schauspielerin bin und gut auszusehen habe.»

Einem gefällt Jennifer auch mit flachen Haaren: Schauspiel-Gatte Brian Hallisay, mit dem sie seit 2013 verheiratet ist und zwei Kinder hat.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Mehr in People

hugh grant kindern
Christine Prayon corona
11 Interaktionen

Mehr aus USA