Jessie J hat von Channing Tatum und ihrer letzten Beziehung gelernt

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Seit kurzem sind Jessie J und Channing Tatum wieder zusammen. Die Sängerin hat aus ihrer Beziehung mit dem Schauspieler gelernt.

jessie j channing tatum
Jessie J und Channing Tatum - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Jessie J und Channing Tatum sind wieder zusammen.
  • Die Sängerin erzählt nun, sie habe von ihrer Beziehung zu Tatum einiges gelernt.

Jessie J hat von Channing Tatum gelernt. Die «Price Tag»-Interpretin und der 39-jährige Schauspieler waren zwischenzeitlich getrennt, fanden jedoch vor kurzem wieder zueinander. Nun verriet Jessie, dass die Liebe zu ihrem Beau bei ihr so einige Lernprozesse ausgelöst habe.

«Viel von Beziehungen gelernt»

Im Interview mit der «Sunday Times» erklärt sie: «Ich bin eine sehr spirituelle Person und ich habe mit Energiesäuberungen angefangen. Das ist, wenn jemand in deine Energie eindringt und all die dunkle Energie wegnimmt, die andere dir wünschen.»

Weiter sagt sie: «Ich habe viel von all meinen Beziehungen gelernt, auch von der letzten mit Channing. Ich habe gelernt, dass es Dinge gibt, die du nicht kontrollieren kannst, wenn du mit jemand Berühmten zusammen bist. Man muss lernen, das zu verstehen und zu respektieren.»

MusiCares Gala
24.01.2020: Channing Tatum und Jessie J kommen zu der Gala "MusiCares Person of the Year" in der West Hall im Los Angeles Convention Center. Foto: Imagespace/ZUMA Wire/dpa - dpa

Das Paar schockte erst im Dezember mit der Nachricht, dass es sich getrennt habe. Nun jedoch, wenige Wochen später, haben die beiden wieder zueinander gefunden. Eine Quelle erzählte «E!News», die zwei Stars haben realisiert, dass sie wirklich sehr glücklich waren und verbringen nun wieder Zeit miteinander.

Der Insider fügte hinzu, dass Jessie in der vergangenen Woche sogar bei Channing gewohnt habe. Bereits Anfang des Monats wurden die beiden gemeinsam in einem Möbelhaus gesichtet.

Kommentare

Weiterlesen

Mehr in People

a
1 Interaktionen
4 Interaktionen
Andreas Thiel
3 Interaktionen

Mehr aus USA