Jetzt will Melania Trump aus der Öffentlichkeit verschwinden!
Das Wichtigste in Kürze
- Melania Trump war vier Jahre lang die First Lady der USA.
- Nun nach der Amtszeit ihres Gatten will 50-Jährige ihr Privatleben zurück.
- Ein Bekannter weiss: Die Öffentlichkeit wird Melania kaum mehr zu Gesicht bekommen.
Vor rund einer Woche ging die Ära Trump zu Ende ...
Ex-Präsident Donald Trump (74) und Gattin Melania Trump (50) machten den Bidens Platz im Weissen Haus. Sie zogen gemeinsam mit Sohn Barron (14) nach Florida.
Doch wie geht es nun weiter mit der Ex-First-Lady? Publizist R Couri Hay, ein Bekannter der Trumps, ist sich sicher: Die gebürtige Slowenin will sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen.
So werde man Melania Trump künftig weder auf Social Media noch auf Events zu Gesicht bekommen. «Sie will sich auf ihren neuen Job als Hausfrau konzentrieren», so Hay zur «Times».
Die 50-Jährige hat nun endlich wieder alle Zeit der Welt für Teenie-Sohn Barron und ihre Familie. «Melania ist nicht keine politische Aktivistin oder soziale Aktivistin», so der Bekannte. «Sie hat ihren Mann bei seinem Amt unterstützt, mehr wollte sie aber nie.»
Doch keine Scheidung?
Brisant: Hay dementiert weiter, dass sich die Trumps scheiden lassen wollen. Laut ihm habe Melania keine Trennungs-Pläne. In den vergangenen Monaten haben mehrere Quellen behauptet, dass die Ehe der beiden nach 16 Jahren auf der Kippe stehe.
So etwa Omarosa Manigault Newman (46), eine Ex-Beraterin Trumps. Sie sagte vergangenes Jahr: «Die First Lady zählt jede Minute, bis er nicht mehr im Amt ist und sie sich scheiden lassen kann.»
Hay dementiert diese Gerüchte: Sie bleiben zu 99,9 Prozent zusammen. «Ich wäre wirklich schockiert, wenn Melania sich offiziell von ihrem Ehemann trennen und scheiden lassen würde.»
Wird Melania sich bald von Donald scheiden lassen?
Melania Trump hat schwere Vergangenheit
Das Ex-Model hatte es in der Vergangenheit nicht immer leicht. «Ihre Kindheit in Slowenien war extrem schwierig. Als sie Trump heiratete, wollte sie Stabilität, romantische Stabilität und finanzielle Stabilität. Und das gibt ihr diese Beziehung.»
Ob sich Hays Aussagen bestätigen, wird sich in den kommenden Monaten zeigen ...