Justin Bieber bekommt von seinem Bodybuilder auf die Schnauze
Er hat es nicht immer leicht: Justin Bieber wurde von seinem Bodybuilder mitten im Gesicht getroffen.
Das Wichtigste in Kürze
- Justin Bieber wurde bereits das ein oder andere Mal handgreiflich.
- Nun bekommt der Sänger selbst einen Schlag ins Gesicht.
- Doch der Popstar reagiert überraschend.
Schmerzvoller Moment für Justin Bieber (25): Der Popstar wurde von seinem Bodybuilder im Gesicht getroffen.
Doch der Reihe nach. Bieber kann wegen seines hohen Bekanntheitsgrades kaum irgendwo hin gehen, ohne von Dutzenden Menschen belagert zu werden.
So wollte der Ehemann von Hailey Bieber (22) gerade ein Fitnessstudio in der Promi-Metropole Los Angeles verlassen. Doch dort wurde er von Paparazzi und Fans regelrecht belagert. So wollte ihm sein Bodybuilder einen Weg durch die Menschenmenge freischaufeln.
Bodybuilder haut ihm versehentlich ins Gesicht
Doch: Dieser gestikulierte dabei einen Ticken zu fest –und landete dabei mit seiner Hand im Gesicht von Justin Bieber. Aua!
«Is it too late now to say sorry?» Glücklicherweise nicht. Denn der 25-Jährige bemerkte schnell, dass es sich bei der Prügel-Aktion um ein Versehen gehandelt hatte.
Bieber reagierte verhältnismässig ruhig, wie das «OK Magazin» berichtet. Schliesslich wollte der Bodybuilder ihm nur helfen.
Ist Justin Bieber kein Prügler mehr?
Ein Glück für den Muskelprotz. Denn der «Sorry»-Sänger kann auch anders! So rutschte ihm in angespannten Momenten bereits das ein oder andere Mal die Faust aus. So wurde Biebs vor drei Jahren gar angezeigt, weil er einen Fan verprügelt hatte.
Mittlerweile ist Justin Bieber also deutlich gelassener und erwachsener. Nicht zuletzt dürfte dem gebürtigen Kanadier dabei sein Glaube geholfen haben.
In den letzten Jahren fühlt sich der Ex von Selena Gomez (26) immer mehr der Religion verpflichtet. Und Prügeleien haben mit christlichen Werten bekanntermassen wenig am Hut.