Justin Bieber: Nach Konzert fielen Schüsse in Los Angeles
Nach einem Konzert von Justin Bieber ist es am Freitagabend auf offener Strasse zu einer Auseinandersetzung gekommen, bei der Schüsse fielen.
Das Wichtigste in Kürze
- Nach einem Justin-Bieber-Konzert in Los Angeles fielen Schüsse.
- Drei Männer unterschiedlichen Alters seien angeschossen worden.
Es fielen Schüsse, drei Männer wurden angeschossen und befinden sich im Spital!
Superstar Justin Bieber (27) wollte am Freitag eigentlich nur ein mega Konzert geben. Im Rahmen des Super-Bowl-Wochenendes sang er im Pacific Design Center in Los Angeles.
Am späten Abend kam es dort dann vor dem Restaurant zu einer Auseinandersetzung. Bei der fielen sogar Schüsse. Das bestätigte die Polizei von Los Angeles unter anderem dem US-Portal «TMZ» und der britischen Boulevardzeitung «The Sun».
Drei Männer im Alter von 19, 24 und 60 Jahren seien angeschossen und verletzt worden, so die Polizei. Alle wurden in örtliche Spitäler gebracht und befinden sich in stabilem Zustand. Wer an dem Streit beteiligt war und wer oder wie viele Personen die Schüsse abgefeuert hatten, ist bislang unklar. Die Ermittlungen dauern an.
Zu der Aftershow-Party geladen waren unter anderem Leonardo DiCaprio (47), Drake (35) und Tobey Maguire (46). Auch Kendall Jenner (26) und Khloé Kardashian (37) sollen vor Ort gewesen sein. Justin Bieber und Ehefrau Hailey Bieber (25) haben die Location nach dem Vorfall eilig verlassen.