Justin Timberlake bringt seinem Sohn Gleichberechtigung bei
Der Sänger Justin Timberlake will, dass sein kleiner Sohn jedem Menschen gegenüber «Liebe und Respekt» entgegen bringt.
Das Wichtigste in Kürze
- Justin Timberlake will, dass sein Sohn Silas über Diskriminierung Bescheid weiss.
- Er reflektierte über seine eigene Erziehung und stellte Macken in diesem Bereich fest.
Justin Timberlake bringt seinem Sohn bei, gerecht gegenüber anderen zu sein. Der 39-jährige Sänger reflektiert die Werte, die er seinem Sohn Silas beibringen will, ganz genau. Immerhin, so Justin, werden diese Werte dann an weitere Generationen weitergegeben, denn auch er sei von seinen Eltern beeinflusst.
Unter eine Bildserie von ihm und seinem Sohn schrieb Justin Timberlake am amerikanischen Vatertag: «Wir versuchen, unserem Sohn beizubringen, dass er alle Menschen lieben und respektieren soll. Wir bringen ihm bei, dass alle Menschen gleichberechtigt sind und das niemand aufgrund seiner Hautfarbe anders behandelt werden sollte. Wir bringen ihm das bei, da er seinen Kindern irgendwann das Gleiche erzählen wird, es ist ein Kreis.»
Vor kurzem hatte Jessica Biel eine Summe zum Geburtstag ihres Sohnes bekanntgegeben, um ihrem Nachwuchs ein gutes Vorbild zu sein. Auf ihrem Account auf Instagram teilte die Schauspielerin ein Foto von sich, auf dem sie Silas auf der Schulter trägt.
Die 38-Jährige schrieb dazu: «Dieser kleine Mann ist heute 5 Jahre alt geworden! Wir sind gerade zu Hause, umzingelt von Legobausteinen und Geburtstagstorte. Um zu feiern, unterstützen wir @savethechildren und @feedingamerica, die so viel Arbeit leisten, damit Familien in dieser Zeit gesund bleiben.»