Kaia Gerber liest Selbsthilfebücher nach Trennung
Das Wichtigste in Kürze
- Kaia Gerber hat ihre Trennung von ihrem Ex-Freund Pete mit Selbsthilfebüchern überwunden.
- Damit fand sie heraus, dass sie abhängig von anderen Menschen ist.
Kaia Gerber brauchte Selbsthilfebücher nach ihrer Trennung. Ihre Liebe war für viele mehr als überraschen: Drei Monate lang war Topmodel Kaia Gerber mit dem Musiker Pete Davidson zusammen. Doch nach der Trennung musste die Schönheit erst einmal lernen, wie es ist, alleine zu sein.
Selbsthilfe-Lektüren haben ihr da weitergeholfen, wie sie in einem Instagram-Live-Video mit Lena Dunham offenbarte: «Eines meiner liebsten Selbsthilfebücher ist 'Nie mehr co-abhängig'.»
So habe es ihr sehr weitergeholfen: «Selbst wenn man grundsätzlich nicht von jemandem abhängig ist. Ist es wirklich wichtig, auch sein Glück nicht von einer anderen Person abhängig zu machen.»
Zunächst habe sie immer gedacht, sehr unabhängig zu sein: «Und als ich das Buch gelesen habe, dachte ich nur: 'Nope. Ich bin absolut abhängig von anderen!'»
E-Freund Pete will ein Kind haben
Ihr Ex-Freund Pete hatte erst kürzlich in einem Interview mit Charlamagne Tha God auf YouTube erklärt: «Ich Liebe Liebe. Das ist, wie ich aufwuchs.»
«Nur meine Mutter, meine Schwester - ich hatte keinen Mann im Haus, deshalb dachte ich mir nur so: 'Wann werde ich meinen Prinz Charming finden?' Das ist alles, was ich jemals wollte. Ich will einfach nur ein Kind haben, das ist es.»