Kaley Cuoco macht trotz Millionen bodenständige Ferien in Zermatt
Das Wichtigste in Kürze
- Kaley Cuoco verdiente in diesem Jahr 24,5 Millionen Franken.
- Momentan verbringt sie mit ihrem Karl Cook die Flitterwochen in Zermatt VS.
- Statt Luxus gönnt sich die erfolgreiche Schauspielerin bodenständige Action.
Eigentlich sitzt Kaley Cuoco (33) auf einem Haufen Geld, doch in ihren Ferien sitzt sie vor allem auf einem Haufen Schnee. Laut «Forbes» ist der «Big Bang Theory»-Star die zweitbestbezahlte Schauspielerin dieses Jahres. Über 24 Millionen Franken soll die Schauspielerin für ihre Rollen bekommen haben. Momentan gönnt sich die Blondine Ferien zusammen mit ihrem Mann Karl Cook (27) in Zermatt VS. Doch: Luxus sieht anders aus!
Die «Penny»-Darstellerin hat sich mit ihrem Schatz tief in den Bergen verschanzt. «Ein magischer Ort», freut sich Cuoco auf Instagram. Nach einer entspannten Nacht in einem Chalet blickt die 33-Jährige noch verschlafen aus dem Fenster. Cook ist mittlerweile damit beschäftigt, seiner Ehefrau den Weg freizustrampeln.
«Das ist ausgeflippt»
Dann folgt die Action: Mit einem Schneemobil geht es für den Instagram-Star runter zum Sunnegga. «Das war unglaublich», kommentiert sie die rasante Fahrt. Cuoco gönnt sich aber nur eine kurze Verschnaufpause: Rein geht es für sie mitten in den Berg. «Das ist ausgeflippt», staunt Kaley Cuoco.
Selbst ist die Frau, denkt sich die Schauspielerin wohl. Denn: Ihren Rollkoffer zieht sie selbst durch die matschigen Strassen Zermatts. Nach dem anstrengenden Tag gönnen sich die beiden Flitterwöchner Entspannung im Hotel. Sicher nicht gerade günstig, aber auch kein 25-Millionen-Luxus.