Kaley Cuoco vergisst in Zermatt den Schlitten
Kaley Cuoco verbringt ihre Flitterwochen in Zermatt. Doch für die Schauspielerin aus «The Big Bang Theory» läuft nicht alles nach Plan.
Das Wichtigste in Kürze
- US-Schauspielerin Kaley Cuoco und ihr Mann verbringen die Flitterwochen in Zermatt VS.
- Der geplante romatische Schlittelplausch kam aber nicht zustande – Schlitten vergessen!
Flitterwochen im winterlichen Zermatt: Diesen Traum erfüllt sich dieser Tage die amerikanische Schauspielerin Kaley Cuoco (32), bekannt als Penny aus der Erfolgs-Sitcom «The Big Bang Theory».
Praktisch im Minutentakt hält sie ihre über vier Millionen Instagram-Follower über die neusten Entwicklungen auf dem Laufenden, scheint überglücklich mit ihrem frisch angetrauten Ehemann Karl Cook (27). Heute Samstag mussten die Turteltauben indes eine grosse Enttäuschung verkraften.
Kaley Cuoco: «Wir sind Idioten!»
Nachdem die beiden voller Vorfreude wohl in Richtung Gornergrat gefahren sind, um zu schlitteln, merken Cuoco und Cook auf dem Rotenboden, dass sie das Wichtigste vergessen haben: Den Schlitten! Die Blondine meint dazu bloss: «Wir sind Idioten».
Das Paar entscheidet deshalb säuerlich, den Weg ins Tal zu Fuss anzutreten. Doch das geht nicht pannenfrei: Cuoco übersieht ein Schneeloch und stürzt. Auch das noch! Der US-Star nimmts mit Humor.
Auf dem weiteren Weg sehen die beiden immerhin ein Bild von Schlittlern. «Schau mal, wie viel Spass diese Leute haben», so Cuoco traurig. Das Paar dürfte es verkraften: Mit einem Jahreseinkommen von 24,5 Millionen Franken ist Cuoco die Nummer zwei unter den Schauspielerinnen.
Gestern liessen sich die beiden im Fünf-Sterne-Grand-Hotel Zermatterhof verwöhnen. Erst kürzlich ist dort die Hotelküche explodiert.