Kanye West: Das denkt Ex Kim Kardashian über seine Sex-Show
Er lässt es mal wieder krachen. Kanye West und seine neue Frau Bianca machen Venedig unsicher. Das denkt Ex-Frau Kim Kardashian darüber.
Das Wichtigste in Kürze
- Kanye West und Bianca Censori haben im Januar heimlich geheiratet.
- Seitdem sind die Beiden unzertrennlich.
- Jetzt machen sie Venedig unsicher.
An diesen beiden geht aktuell gerade kein Blick vorbei!
Im Januar gaben sich Kanye West (46) und Bianca Censori (28) klammheimlich das Ja-Wort. Seitdem fallen die Turteltauben in regelmässigen Abständen (unangenehm) auf.
So aktuell gerade auch während ihres Italien-Trips. Kanye West und Bianca lassen es in Venedig krachen. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Mal zeigt sie sich in Outfits, die mehr zeigen, als den Zuschauern lieb ist. Dann ist er auf einem Flusstaxi mit herunter gelassener Designer-Hose zu sehen.
Peinlichkeit, kennt keine Grenzen? Für eine schon: Kim Kardashian (42).
Die Ex-Frau von Kanye West reichte im Februar 2021 die Scheidung ein. Grund – natürlich «unüberbrückbare Differenzen».
Das Paar hat vier gemeinsame Kinder – North (10), Psalm (4), Saint (7) und Chicago (5).
Gegenüber der «Sun» meldet sich nun eine Freundin des Reality-Stars zu Wort. «Kim ist so besorgt über die neuen Bilder, die mit Bianca herausgekommen sind. Wie soll sie das alles den Kindern erklären?»
Und weiter: «Es ist ihr peinlich und sie macht sich Sorgen um ihn. Kanye läuft barfuss und mit Champagner auf der Strasse herum, irgendetwas stimmt eindeutig nicht.»
Kim Kardashian wird laut der Freundin am Blick in die Zukunft gehindert. «Sobald sie denkt, dass sie weitermachen kann, passiert so etwas.»
Kim ist peinlich berührt von der Italien-Show der Turteltauben. Die Italiener selbst sind ausser sich vor Wut. «Es ist überraschend, dass sie nicht verhaftet worden ist. Italien ist viel konservativer, in diesem Fall zu Recht!», heisst es etwa zu dem Outfit von Bianca.
Oder aber: «Ich hoffe, Italien schmeisst die beiden aus dem Land. Sie können es nicht gebrauchen, dass dieses Paar das Land verschmutzt!»