Kanye West: Bianca Censori wirbt nackt für seinen Film
Kanye Wests Ehefrau Bianca Censori posiert erneut unbekleidet – diesmal für seinen neuen Film. Der Rapper zeigt sich stolz über ihre Mitwirkung.

Kanye West sorgt mit einem provokanten Instagram-Post für Aufsehen. Der Rapper teilte ein Filmposter, das seine Frau Bianca Censori nackt zeigt, wie «20Min» berichtet.
Dazu schreibt der 47-Jährige: «Ich bin so stolz auf meine Frau, dass sie in ihrem ersten Film mitspielt.»
Der in Japan gedrehte Film soll sich laut «Watson» mit Themen wie Scham und Obszönität auseinandersetzen. Die italienische Künstlerin Vanessa Beecroft führte Regie bei dem Projekt, während West als Produzent fungierte.
Millionenschweres Filmprojekt
Das Paar investiert offenbar kräftig in den Film. Wie die «Watson» schreibt, soll West bereits umgerechnet 22,7 Millionen Franken in die Produktion gesteckt haben. Der Film behandelt den weiblichen Körper als Ausstellungsobjekt.

Diese Ankündigung kommt überraschend. Zuvor gab es Berichte, Censori hätte sich geweigert, die Dreharbeiten fortzusetzen.
Angeblich war sie von Wests jüngsten Äusserungen auf Social Media verstört, wie «Daily Mail» berichtet.
Wiederholte Provokationen
Es ist nicht das erste Mal, dass das Paar mit Nacktheit für Schlagzeilen sorgt. Anfang Februar erschien Censori bei den Grammy Awards in einem durchsichtigen Kleid ohne Unterwäsche, wie «Cosmopolitan» berichtet.
Der Auftritt löste kontroverse Diskussionen aus. Einige sahen darin ein feministisches Statement, andere vermuteten Manipulation durch West. «Stern» zufolge machte sich das Internet daraufhin über den Rapper lustig.
Kanye West und Bianca Censori
Die provokanten Auftritte befeuern Gerüchte über die Beziehung des Paares. Laut «Cosmopolitan» gab es zwischenzeitlich sogar Trennungsgerüchte. Ein Sprecher des Paares dementierte diese jedoch.
Trotz der Kontroversen scheint das Paar weiterhin gemeinsam an Projekten zu arbeiten. Der neue Film dürfte die Diskussionen um West und Censori weiter anheizen.