Kate Hudson hat eine Vorliebe für Musiker
Schauspielerin Kate Hudson steht ganz offensichtlich auf musikalische Männer. Mit Danny Fujikawa hat sie bereits den dritten Musiker an Land gezogen.
Das Wichtigste in Kürze
- Kate Hudson hat sich bereits in mehrere Musiker verliebt.
- Sie fühle sich zu musikalischen Menschen hingezogen, sagt sie.
Kate Hudson fühlt sich mit Musikern auf besondere Weise «verbunden». Die 41-jährige Schauspielerin scheint ganz klar eine Schwäche für Musiker zu haben.
Ein Blick auf ihre Beziehungen zeigt: Hudson war zunächst mit dem Frontmann der Black Crowes, Chris Robinson, verheiratet, mit dem sie den 17-jährigen Sohn Ryder hat. Später war sie mit dem Muse-Frontmann Matt Bellamy verlobt, mit dem sie wiederum Sohnemann Bingham (9) hat.
Kate Hudson: «Musik verbindet»
Aktuell ist sie glücklich mit dem Gitarristen Danny Fujikawa zusammen, mit ihm zieht sie die zweijährige Tochter Rani Rose gross. Ob es einen Grund für ihre Männerwahl gibt, die allesamt Musiker sind?
«Ich würde gerne sagen, sie fühlen sich zu mir hingezogen. Aber ich fühle mich zu musikalischen Menschen hingezogen, Punkt», lautet ihre einfache Erklärung. Jedoch versucht die Tochter von Hollywood-Star Goldie Hawn ihren Männergeschmack etwas tiefer zu beschreiben.
«Von aussen betrachtet, ja, ich verstehe es. ‹Oh, ich mag einen Rockstar› oder was auch immer. Aber das ist es nicht wirklich», sagt sie.
Und erklärt: «Der Grund, warum ich mich so tief mit Musikern verbinde ... ist, weil wir uns alle mit Musik auf eine Weise verbinden, die man nicht erklären muss. Man fühlt es einfach, und es ist etwas, das man liebt.»
Allerdings fügt der «Almost Famous – Fast berühmt»-Star scherzhaft im Gespräch mit dem «InStyle»-Magazin hinzu: «Der Lebensstil ist nichts, in das man sich verliebt.» Daran hat sich die hübsche Blondine aber in der Zwischenzeit bestimmt auch gewöhnt.