Kate Middleton: Das steckt hinter ihrem neckischen Blick an William
Das Wichtigste in Kürze
- Ein neues Foto hält einen innigen Moment zwischen Kate und William fest.
- Sie streicht ihm dabei über den Rücken und schaut ihm tief in die Augen.
- Doch die Bedeutung des verführerischen Blickes ist wohl nicht ganz so sexy.
Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit? Für Prinz William (39) und Gattin Kate Middleton (40) eigentlich ein absolutes No-Go. Doch nun wurden die beiden in einem ganz intimen Moment abgelichtet!
Das sieht man nur selten: Herzogin Kate streicht mit ihrem Arm über den Rücken ihres Ehemannes. Dabei wirft sie ihm einen verführerischen Blick zu. Nanu, was es damit wohl auf sich hat?
Anlässlich des St. David's Day verbrachten die Cambridges einen Tag in Wales. Beim Besuch im Jugendzentrum versuchten sich die beiden anschliessend beim Kuchen backen. Während Williams Talent nicht unbedingt zur Geltung kam, zeigte sich Kate in der Backstube von ihrer besten Seite.
Und genau deshalb dürfte sie ihrem Gatten auch den neckischen Blick zugeworfen haben. Denn wie Kate einst enthüllte, steht im Hause Cambridge meist sie selbst am Herd.
«William muss sich die meiste Zeit mit dem, was ich koche, abfinden», sagte sie laut dem «People»-Magazin. Der Herzog neckte sie daraufhin frech: «Das ist der Grund, warum ich so dünn bin.» So fies!
Wie steht es um Ihre Kochkünste?
Diesen Seitenhieb hat das dreifache Mami wohl bis heute nicht vergessen. Denn auf dem Bild scheint es ganz so, als möchte sie ihren Liebsten nun dazu auffordern, selber zu kochen.