Kate Middleton: So schlimm wird 2021 für die Herzogin!
Im April ist es zehn Jahre her, seit sich Kate Middleton und Prinz William das Jawort gegeben haben. 2021 wird für die Herzogin das schwierigste Jahr überhaupt.

Das Wichtigste in Kürze
- Kate Middleton und Prinz William feiern im April ihren 10. Hochzeitstag.
- Die Herzogin steht dieses Jahr vor einer Riesen-Herausforderung.
Was für ein Jahr für die britische Königsfamilie! Vom «Megxit», über den Pädo-Skandal um Prinz Andrew (60) bis zur Corona-Krise – den Royals blieb 2020 gar nichts erspart.

Und wie es aussieht, können sich Queen Elizabeth (94) auf ein noch turbulenteres 2021 gefasst machen.
Dieses Jahr feiern Kate Middleton und Prinz William (beide 38) zudem ihren 10. Hochzeitstag.

Am 29. April 2011 gaben sich die beiden Turteltauben in der Westminster Abbey in London das Jawort. Ob der heutigen Herzogin damals bewusst war, auf was sie sich hier einlässt?
Kate Middleton steht vor Scherbenhaufen
Aktuell steht die 38-Jährige vor einem Scherbenhaufen. Die letzten 12 Monate waren die schlimmsten in der Geschichte der Königsfamilie. Kate, eine der wenigen Royals, die beim Volk beliebt ist, hat die Aufgabe, den Karren aus dem Dreck zu ziehen.

Als Frau an der Seite des baldigen Königs verkörpert die 38-Jährige die Zukunft der Monarchie. Laut Experten ist sie die einzige, die es schaffen könnte, den guten Ruf wiederherzustellen.
Wie der britische «Mirror» weiss, hat die schöne Brünette bereits mit ihrem «Schlachtplan» begonnen: Hübsch gestylt zeigt sie sich mit Kids und setzt sich für gute Zwecke ein. So will sie die Briten zurückerobern.

Ob der Plan aufgeht, wird sich in den kommenden Monaten zeigen ...