Kate Moss: Heftige Vorwürfe von ihrer Schwester
Harte Worte von Lottie Moss! Die 24-Jährige wirft ihrer Schwester Kate Moss vor, in schwierigen Zeiten nie für sie da gewesen zu sein.
Das Wichtigste in Kürze
- Lotti Moss machte im vergangenen Jahr so einiges durch.
- Grund dafür sei auch ihre «giftige» Vergangenheit in der Modebranche.
- Schuld daran? Trägt ihn ihren Augen auch Halbschwester Kate Moss.
Auch im Leben der Schönen und Reichen läuft nicht alles rund ...
Lottie Moss (24) sorgte kürzlich mit ihrem Gesichtstattoo nach einer durchzechten Partynacht für Schlagzeilen. Doch jetzt schlägt die 24-Jährige plötzlich ernstere Töne an. Und richtet sich mit heftigen Vorwürfen an ihre berühmte Halbschwester Kate Moss (48).
Ihren Followern auf Instagram erzählt sie: «Ich weiss, dass es für die Leute schwer zu verstehen ist. Aber schon in jungen Jahren in einer giftigen Branche zu sein, hat mich wirklich mitgenommen.» Damit meint Lottie die Modeindustrie, in welcher ihre Schwester ein absoluter Star war.
Für die damals 16-Jährige war das allerdings sehr schwierig, wie sie weiter offenbart. Stets in der Öffentlichkeit zu stehen, sei nicht einfach gewesen. Ihre mentale Gesundheit habe gelitten.
Doch Unterstützung von ihrer grossen Schwester? Offenbar eine Fehlanzeige!
«Ich weiss, dass ich aus einer sehr privilegierten Position komme, da ich die Schwester von jemandem bin, der sehr berühmt ist. Aber ob du es glaubst oder nicht, diese Person hat mich nie wirklich unterstützt [...].» Uff!
Dass die beiden kein prickelndes Verhältnis haben, ist allerdings kein Geheimnis. Nach Lotties Aufenthalt in einer Entzugsklinik zu Beginn dieses Jahres soll Kate Moss den Kontakt abgebrochen haben.