Kate und Prinz William «sauer» auf Dschungel-Royal Mike Tindall!
Prinz William ist «not amused» über Mike Tindalls Teilnahme beim Dschungelcamp. Der Gatte von Zara «erniedrige» so die Familie, behauptet eine Expertin.
Das Wichtigste in Kürze
- Mike Tindall nimmt als erster Royal beim Dschungelcamp teil.
- Prinz William und Gattin Kate sind darüber gar nicht erfreut.
- Eine Expertin behauptet, der Gatte von Queen-Enkelin Zara würde so die Royals «erniedrigen»
Das gab es noch nie im Dschungelcamp: Erstmals kämpft ein Mitglied der britischen Königsfamilie im australischen Busch um den Sieg. Mike Tindall (44) ist der Ehemann von Queen-Enkelin Zara Tindall (41).
Nicht alle sind begeistert über seine Teilnahme, behauptet Royal-Expertin Angela Levin. Prinz William und Prinzessin Kate (beide 40) seien «sehr wütend und traurig» über Tindalls Verhalten.
So plauderte der dreifache Vater bereits am ersten Tag aus dem Nähkästchen. Er und Gattin Zara hätten sich beim ersten Date «besoffen».
Insiderin Levin: «Ich denke, es bringt die königliche Familie in Verruf. Solche Dinge gehen nur die Familie etwas an, nicht die Öffentlichkeit. Das erniedrigt nicht nur seine Frau, sondern auch seine Schwiegermutter Prinzessin Anne – und andere Royal-Mitglieder.»
Nicht nur Prinz William und Kate dürften also sauer sein. Wie ans Licht kam, hat Mike Tindall bei Royal-Oberhaupt King Charles (73) nicht um Erlaubnis gefragt, ins Dschungelcamp einzuziehen.