Katie Price

Katie Price hat Angst vor Tod des Sohnes

Nau Prominews
Nau Prominews

Grossbritannien,

Der Sohn von Katie Price ist stark übergewichtig. Jetzt macht sich die Britin Sorgen um sein Leben.

Katie Price und Harvey
Katie Price und ihr Sohn Harvey. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Katie Prices Sohne Harvey leidet an einigen Krankheiten.
  • Ausserdem hat er nun dermassen zugenommen, dass er 180 Kilo wiegt.
  • Price befürchtet nun, ihr Sohn könne sterben.

Katie Price hat Angst, dass ihr Sohn wegen seines Gewichts stirbt. Der 18-jährige Sohn von Model Katie Price leidet an einer ganzen Reihe von gesundheitlichen Problemen. Darunter ADHS, das Prader-Willi-Syndrom und Autismus.

Nun kämpft die Familie gegen sein hohes Gewicht an. Dieses beträgt mittlerweile 180 Kilo. Dann wegen des Lockdowns konnte Harvey sich kaum bewegen und ist jetzt auf professionelles Training angewiesen.

Im Interview mit «The Sun» appellierte die 42-Jährige jetzt: «Harvey muss dringend abnehmen, sonst wird er noch sterben! Ich will ihn einfach nicht verlieren.» Laut der Ärzte könnte der Junge jederzeit einen Herzinfarkt bekommen.

Wegen seiner Medikamente könne der Junge seine Gewichtszunahme nicht kontrollieren. Das Playmate weiter: «Er schlägt auf Dinge ein, wenn du Nein sagst. Er hat bereits mit seinem Kopf Löcher in meine Wand geschlagen.»

Schon im August musste der Bub ins Spital gebracht werden, nachdem er 42 Grad Fieber und Atemprobleme hatte. Ein Insider sagte im Gespräch mit der Zeitung «The Sun», dass sein Zustand kritisch sei.

Doch dann gab ein Sprecher ein wenig Entwarnung und verriet gegenüber «Mail Online»: «Er hatte eine angenehme Nacht.» Auf Instagram meldete sich die 42-Jährige auch zu Wort und gab Entwarnung. Harvey befinde sich glücklicherweise auf den Weg der Besserung.

Kommentare

Weiterlesen

Mehr in People

prinz andrew
6 Interaktionen
a
9 Interaktionen

Mehr Katie Price

Katie Price
38 Interaktionen
katie price
35 Interaktionen
Katie Price
8 Interaktionen
cora schumacher ralf schumacher
13 Interaktionen

Mehr aus Grossbritannien

2 Interaktionen
Klimaaktivistin verhaftet.
6 Interaktionen
Pep Guardiola
1 Interaktionen