Katie Price ist in fünf Tagen bankrott
Tiefer kann sie nicht sinken. Nach etlichen Alkohol- und Drogenskandalen steht Katie Price vor einem neuen Kampf: Das Busenwunder ist pleite.
Das Wichtigste in Kürze
- Ex-Model Katie Price ist für ihre Drogen- und Alkohol-Eskapaden bekannt.
- Nun wachsen der Britin auch noch die Schulden über den Kopf.
- Ende September liess sich Price selbst in eine Psychoklinik einweisen.
Tick-Tack. Busenwunder Katie Price (40) rennt die Zeit davon. Medienberichten zufolge steckt die fünffache Mutter kurz vor dem Bankrott. Ein aussergerichtlicher Vergleich soll ihr im August noch eine Zahlungsfrist von zwölf Wochen gewährt haben. Doch: dieses Ultimatum verstreicht in bereits fünf Tagen.
Wie der «Mirror» berichtet, hat das Ex-Model in den letzten Wochen nichts unversucht gelassen, seine Schulden zu begleichen. Unter anderem soll die 40-Jährige ihre pinke Pferdebox für 38'000 Franken auf Ebay angeboten haben. Auch die Villa in Sussex (GB) wollte das Luxus-Girl an den Mann bringen. Weil die Zwei-Millionen-Immobilie aber in miserablem Zustand ist, fand Price bis jetzt noch keinen geeigneten Käufer.
Bleibt eigentlich nur noch der pinke Range Rover. Unglücklicherweise hat Price das Luxus-Gefährt aber Anfang Oktober selbst zu Schrott gefahren: die fünffache Mutter sass alkoholisiert am Steuer.
Zweistelliges Millionen-Vermögen verpulvert
Katie Price scheint tief gefallen zu sein. Einst gehörte die gewitzte Geschäftsfrau zu den reichsten Stars Englands. Ihr früheres Vermögen wird auf mehr als 50 Millionen Franken geschätzt. Alles verprasst? Scheidungen, Schönheits-OPs, teure Immobilien und Luxus-Güter liessen das Vermögen innert Jahren schwinden.
Auch privat kämpft die 40-Jährige an allen Fronten. Erst vor wenigen Wochen liess sich das Ex-Model selbst in eine Psychoklinik einweisen. Nach eigenen Angaben leidet Price an einer Posttraumatischen Belastungsstörung.
Ob die Unternehmerin den drohenden Bankrott doch noch abwenden kann, wird sich spätestens in fünf Tagen zeigen. Für Price und vor allem für ihre fünf Kinder bleibt zu hoffen, dass die 40-Jährige ihr Leben schnellstmöglich wieder auf die Reihe bekommt.