Katie Price will ihren Sohn zum Designer machen
Die Britin Katie Price will ihren Sohn ein neues kreatives Projekt verschaffen: eine Kollaboration mit der Übergrössen-Marke Big Clothing 4 U.
Das Wichtigste in Kürze
- Katie Price will ihren Sohn dazu ermutigen, eine eigene Modelinie zu starten.
- Da er selber Übergewichtig ist, könnte er eine entsprechende Kollektion designen.
- Price will sich jedoch nicht zu fest in den Prozess einmischen.
Katie Price ermutigt ihren Sohn Harvey dazu, eine Modelinie für grosse Grössen zu starten. Der 18-jährige Sohn des Models leidet an einer ganzen Reihe an gesundheitlichen Problemen. Darunter ADHS, das Prader-Willi-Syndrom und Autismus. Zudem hat er Übergewicht und bringt um die 184 Kilos auf die Waage.
Die Britin hofft nun, dass ein kreatives Projekt Harvey neue Perspektiven und eine hoffentlich erfolgreiche Karriere verschafft. In einem Youtube-Video traf sie den Gründer der Übergrössen-Marke Big Clothing 4 U. Katie Price bat ihn, ihrem Sohn eine Chance zu geben.
«Er verdient es wie jeder andere im Leben, eine Chance zu haben. Ich will, dass er eine Modekollektion herausbringt. Denn sie wird für ihn sein und aus diesem Grund bin ich zu Ihnen gekommen.» So erklärte sie im Gespräch mit Ben Pearson.
Katie Price will sich nicht einmischen
Die 42-Jährige selbst wolle sich nicht in das Projekt einmischen. Sie denke dabei nur an das beste Wohl ihres Sohnes. «Ich will, dass Sie und er es tun. Es hat nichts mit mir zu tun», versicherte sie.
«Natürlich werde ich es hinter den Kulissen mit ihm promoten. Ich will also, dass Harvey und Sie etwas zusammen machen. Es soll langfristig für ihn sein und er soll selbst ein Einkommen haben.»