Katy Perry bricht bei «American Idol» nach Gasleck zusammen
Die «Roar»-Sängerin Katy Perry brach nach einem Gasleck bei den «American Idol»-Auditions zusammen. Der komplette Raum musste evakuiert werden.
Das Wichtigste in Kürze
- Katy Perry ist nach einem Gasleck bei «American Idol» zusammengebrochen.
- Die Sängerin sitzt bei der Casting-Show seit zwei Jahren in der Jury.
- Der komplette Raum musste evakuiert werden.
Katy Perry brach nach einem Gasleck bei den «American Idol»-Auditions zusammen. Die «Never Really Over»-Interpretin sitzt seit zwei Jahren mit Lionel Richie und Luke Bryan in der Jury von «American Idol». Die Casting-Show ist die amerikanische Version von «Deutschland sucht den Superstar».
Katy Perry bemerkt Gasgeruch
Doch so etwas hat der Popstar bestimmt noch nie erlebt: Die Audition sollte gerade losgehen, als Katy einen «ziemlich intensiven» Geruch nach Gas bemerkte und sich unwohl fühlte. Der komplette Raum wurde sofort evakuiert.
In einem Vorschau-Clip für die nächste Folge am Sonntag (23. Februar), die «People» vorliegt, sagt Katy: «Riecht ihr das Gas? Es ist ziemlich intensiv.» Country-Sänger Luke ruft den Produzenten der Show zu: «Auf uns kommt schweres Propan zu.»
Zusammenbruch nach Kopfschmerzen
Als der Raum evakuiert wird, richtet sich Katy zum Gehen auf und gesteht: «Ich habe ein bisschen Kopfschmerzen davon. Oh, es ist schlimm. Es ist echt schlimm.» Nach kurzer Zeit erreichen Feuerwehrautos und Krankenwägen den Ort und Luke berichtet draussen: «Das ist kein Scherz, es gibt wirklich ein Gasleck.»
Im nächsten Moment kippt Katy Perry um und stösst aus: «Ich fühle mich nicht gut.» Hoffen wir, dass es der Verlobten von Orlando Bloom inzwischen wieder besser geht. Und dass sie sich von dem Schreck erholt hat.