Keanu Reeves

Keanu Reeves feuert in «John Wick: Kapitel 4»-Trailer herum

DPA
DPA

USA,

Schon bald ist der Hollywood-Star wieder bis an die Zähne bewaffnet auf der Leinwand zu sehen. Der neue Streifen der «John Wick»-Reihe ist nichts für ruhige Nerven, wie der Trailer nun enthüllt.

john wick
Schauspieler Keanu Reeves, ist im vierten Teil der Thriller-Reihe «John Wick: Kapitel 4» auf der Leinwand zu sehen. - Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Fünf Wochen vor dem geplanten Kinostart von «John Wick: Kapitel 4» feuert Keanu Reeves in einem neuen Trailer als Auftragskiller um sich.

Das Studio Lionsgate stellte das Action-Video am Donnerstag (Ortszeit) ins Netz.

Im vierten Teil der Thriller-Reihe kämpft der schwarz gekleidete Wick rund um den Globus gegen eine internationale Verbrecherorganisation – er jagt auf dem Pferd durch eine Wüste und rast im Auto durch die Strassen von Paris.

Es gibt einen neuen Bösewicht

Mit Marquis de Gramont (Bill Skarsgård) taucht ein neuer Bösewicht auf. Ein Hund eilt Wick in dem Trailer zur Hilfe. «John Wick: Chapter 4» soll Ende März in die Kinos kommen.

Als Regisseur ist der frühere Stuntman Chad Stahelski wieder an Bord, der seit 2014 alle Folgen inszenierte, zuletzt im Jahr 2019 «John Wick: Chapter 3 – Parabellum». Erneut sind auch die Darsteller Laurence Fishburne, Lance Reddick und Ian McShane dabei. McShane ist im «Wick»-Universum der Manager des New Yorker Hotels «The Continental», wo Auftragsmörder aus aller Welt absteigen.

Kommentare

Weiterlesen

Eurovision Song Contest
154 Interaktionen
Hilfe für Basel
sdf
279 Interaktionen
«Provokant»

MEHR IN PEOPLE

Hailey Bieber Ehe
1 Interaktionen
Fans in Sorge
David Beckham Rebecca Loos
9 Interaktionen
«Wahrheit»
-
20 Interaktionen
Tränen
1 Interaktionen
Ohne Royal-Titel

MEHR KEANU REEVES

Keanu Reeves
19 Interaktionen
Matrix-Darsteller
13 Interaktionen
Reeves als Produzent
alexandra grant
6 Interaktionen
Insider-Infos

MEHR AUS USA

Frau Hooters Insolvenz
5 Interaktionen
Millionenschulden
Xbox märz
Ankündigung
Cory Booker
29 Interaktionen
«Krise»