Kein Platz, keine Sicherheit: Meghan Markle & Harry wollen umziehen
Nicht genügend Platz, Sicherheitslücken - Prinz Harry und Meghan Markle haben genug von ihrer Villa in Montecito. Sie wollen umziehen.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry und Meghan Markle sind auf der Suche nach einem neuen Haus.
- Der Küstenort Hope Ranch steht dabei hoch im Rennen.
Die Suche nach Ruhe für sich und ihre zwei Kinder? Haben Prinz Harry (38) und Meghan Markle (41) offensichtlich nicht aufgegeben.
Die beiden nicht mehr aktiven Royals wollen umziehen. Der Platz würde nicht mehr «ausreichend sein» in ihrer Luxus-Villa in Montecito, Santa Barbara. Dies berichtet die «Santa Barbara News», wie «Page Six» nun zitiert.
Kurzer Rückblick: Harry und Meghan bewohnen mit Archie (3) und Lilibet (1) satte 1’734-Quadratmeter. Neun Schlafzimmer und 16 Badezimmer soll die Villa unter anderem bieten.
Und wo soll es zukünftig hingehen? Gar nicht mal so weit weg, wird berichtet.
Prinz Harry und Meghan Markle sollen sich nach Häusern in Hope Ranch interessieren. Ein Küstenvorort von Santa Barbara. Er liegt rund 17 Kilometer von ihrem jetzigen Wohnort entfernt.
Der Vorteil am möglicherweise neuen Wohnort? Es ist eine private Gemeinde. Hope Ranch bietet nicht nur einen Country Club und einen Golfclub nur für Mitglieder. Harry und Meghan hätten auch Zugang zu Tennisplätzen, Picknickplätzen und privaten Wanderwegen.
Endlich mal im Jogger eine Runde durch die Gegend schlendern? Wo, wenn nicht dort…
Und das nötige Kleingeld dafür dürften die beiden auch (noch) auf dem Konto haben. Und dass, obwohl Häuser in dieser Wohngegend nicht selten einen Kaufwert über 22 Millionen Franken haben.
Doch für Ruhe und Sicherheit lassen Prinz Harry und Meghan Markle gerne ein paar Millionen Franken springen. Erst im Sommer wurde bekannt, dass in ihrerLuxus-Villa gleich mehrfach der Sicherheitsalarm auslöste…