Kim Kardashian setzt ihre Kinder auf Pflanzen-Diät
Kim Kardashian ist für ihre Figur bekannt und isst seit einer Weile kein Fleisch mehr. Absurd: Auch ihre Kinder müssen sich daran halten.
Das Wichtigste in Kürze
- Kim Kardashian setzt auf eine bewusste Ernährung.
- Das tut der Reality-TV-Star auch bei seinen Kindern. Sie dürfen kein Fleisch essen.
Kim Kardashian (39) ist berühmt für ihre Kurven. Doch seit der Geburt ihres Sohnes Saint 2015 sind diese deutlich weniger geworden.
Der Grund: Kim hat ihren Lifestyle verändert, ist noch häufiger im Gym anzutreffen. Und: Sie hat ihre Ernährung umgestellt, achtet penibel genau, was sie zu sich nimmt.
Auf Twitter beantwortete sie nun die Frage einer Nutzerin, ob sie sich vorstellen könne, vegan zu werden: «Ich esse meistens pflanzlich. Kein Fleisch mehr.»
Und: Kim Kardashian ist nicht die Einzige! Eine andere Nutzerin fragte, ob die Kinder auch pflanzlich essen, worauf sie schreibt: «Ja, das tun sie! North ist aber Pescetarier».
North West (6) ist ihre sechsjährige Tochter. Pescetarier heisst, dass auf den Konsum von Fleisch verzichtet wird, nicht aber auf tierische Erzeugnisse und Fisch.
Das bedeutet für die Kinder von Kim konkret: keine Kinder-Lieblingsgerichte wie Schnitzel mit Pommes Frites oder Spaghetti Bolognese.