Kim Kardashian: Was hat es mit ihrem Bondage-Look auf sich?
Normalerweise ist man freizügige Looks von Kim Kardashian gewohnt. Am Tag vor der Met Gala in New York zeigt sie sich aber von Kopf bis Fuss in Leder.
Das Wichtigste in Kürze
- Kim Kardashian überrascht ihre Fans mit einer untypischen Aufmachung.
- Am Vorabend der Met Gala zeigt sie sich in einem Ganzkörper-Outfit aus Leder.
- Sogar ihren Kopf hat sie in Leder eingepackt.
Kim Kardashian präsentiert sich am Vortag der Met Gala in New York in einem Ganzkörper-Leder-Outfit. Sogar ihr Kopf ist von einer Bondage-Maske verdeckt. Nicht einmal ihre Augen sind sichtbar – einzig für ihren Pferdeschwanz hat das Kostüm eine Öffnung. Auf Instagram teilt sie mehrere Bilder ihres Auftritts.
Von Kim Kardashian sind die Fans eigentlich eher freizügige Looks mit viel gezeigter Haut gewohnt. Deshalb ist die Überraschung über Kims Outfit, welches sie an einem Anlass im Ritz Carlton trägt, sehr gross. Gesichtsverkleidungen kennt man eigentlich eher von ihrem Noch-Ehemann Kanye West.
Kims auffallender Lederlook ist eine Kreation des spanischen Modeunternehmens «Balenciaga». Unter Fans sorgt der Auftritt für ordentlich Getuschel. «Bist du noch bei Trost?», fragt etwa einer auf Instagram.
Am Abend an der Met Gala zeigte sich die Prominente mit dem Designer Demma Gvasalia, ebenfalls komplett in Schwarz. Ist es eine Art Protest gegen den Promi-Kult oder einfach nur ignorant?
Kim Kardashian, Beyoncé und Co. an Met Gala
Die Met Gala, die jährlich im New Yorker Metropolitan Museum of Art (Met) stattfindet, war eigentlich für den Mai geplant. Das äusserst beliebte Modeevent geht heute Abend über die Bühne.
Neben Kim sind auch andere Promis anwesend: Unter anderem Beyoncé, Rihanna, Harry Styles und Jennifer Lopez sind am Fashion-Highlight anwesend.
Es wird spekuliert, ob Jennifer Lopez gemeinsam mit Ben Affleck an die Met Gala kommt. Die beiden Stars sind wieder ein Paar, nachdem sie sich nach ihrer Verlobung im Jahr 2004 getrennt hatten.